Beiträge von scrash

    Also ich hatte bisher alles....von "sofort hochgebootet"..."total aufgehangen"...über " als ich nach 5 Minuten am Ziel war alles hochgefahren".
    Sorry, aber das hat def. nichts damit zu tun das wir einen Wagen haben, der recht neu auf dem Markt ist. Das Teil ist eben völlig be....umgesetzt.
    Ob es jetzt an der Verkabelung oder an der Software hängt ist dabei relativ egal. Fakt ist, dass ein Fahrzeug entwickelt wird mit gewissen Parametern
    und ich bin mir sicher das es nicht dazu gehört, dass das Infosystem erst nach Minuten zur Verfügung steht, oder wie in meinem Fall, durch einen USB Stick
    zum totalen Absturtz führt. Hier wurde einfach sehr sehr schlecht entwickelt und es bleibt zu hoffen, dass der freundliche das bald auf die Reihe bekommt.


    Warum also macht es Citroen nicht so, dass das System hochgefahren wird, sobald die Türe geöffnet wird. Ob es dann genutzt wird oder nicht...ist dann recht
    nebensächlich. Und wozu brauche ich dann eine Rückfahrkamara, wenn das System erst beim Ziel einsatzbereit ist :P .


    Erinnert manachmal dann eben doch an eine Ente....

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen stacheligen Freund jetzt knapp 3 Monate. Zuerst musste mein Lenkrad gedreht warden das es beim Gradeauslauf schief stand. Und dann wie schon beschrieben viel das Pfeiffen an der Fahrer- und Beifahrertür auf,
    sobald man mehr als 120 kmh fuhr. Habe meinen freundlichen informiert, der erstmal nichts wusste, schaute dann aber in deren Datenbank. Darufhin rief er mich zurück, bestellte die neuen Dichtungen und gestern wurden sie
    getauscht. Und was soll ich sagen...alles wech und dazu sind die Aussengeräusche auch noch weniger geworden.


    Alles im allen...ein super Auto, wenn ich mir auch mehr Individulle Lösungen für den Innenraum ( LED Hintergrundbeleuchtung, schwarzer Himmel, Schiebedach, andere Polsteroptionen etc.. ) als Option gewünscht hätte. Natürlich ist der Wagen nach dem Motto "reduce to the max" konzipiert, aber das eine oder ander optionale Angebot würde dem meiner Meinung nach unterschätzten Cactus gut zu Gesicht stehen und würde sicher auch dazu beitragen, dass mehr stachelige Freunde auf die Strasse kommen. Denn gerade heutzutage, muß das eine oder andere zumindest angeboten werden.


    Aber...ich liebe meinen neuen Kumpel!!