Beiträge von LordCactus

    Also ich habe die Lederausstattung inkl. Sitzheitzung und muss am Morgen nach ca. 1Km Fahrt die Heizung ausschalten, weil es mir sonst zu heiss wird. Ich kann absolut nicht zustimmen, dass die Heizleistung bescheiden ist. So schnell und heiss war nicht mal mein 6er Audi ...

    Hi Tom


    Ich hatte auch noch eine alte Version von 2014 installiert, da ich meine Cactus im März 2015 bekommen habe. Ich habe dann vor ca. 2 Monaten den hier verlinketen Update selber drauf gespielt. Mein Cactus geht am Montag zum ersten Service. Bin gespannt, ob sie überhaupt bemerken, dass ich den Update bereits selber gemacht habe. Mal schauen, was für Feedback vom Händler kommt.

    Hi, ich bin 194 und unser 10 jähriger Sohn sitzt hinter mir auf seinem Kindersitz: Kein Problem, ist genug Platz dafür da. Aber wie schon erwähnt, ich würde die Kids einfach mitnehmen an die Probefahrt inkl. der Sitze. Hab ich auch so gemacht und war kein Problem für den Händler. Schlussendlich wollte ich ja wissen, ob wir alle 4 Platz haben im Cactus oder nicht.

    cactus-fb's Hinweis ist richtig. Wenn der Blinkerschalter beim Auschalten eingestellt ist, bleibt das Parklicht auf der Seite an. Ist mir auch letzthin mal passiert, allerdings hat das meine Batterie 9h lang ohne Probleme weggesteckt.

    Habe gestern die neue Firmware draufgespielt. Mein Cactus ist vom März 2015 und ich hatte vorher noch die Version SMEG5.2.A.R9 vom 03-09-14 drauf, mit der ich aber bisher überhaupt keine Probleme hatte. Fazit: Rückfahrkamera liefert viel viel detailliertes Bild seit dem Update, ebenso habe ich das Gefühl, dass sich ein Musikstückwechsel (abgespielt von meinem IPhone) schneller vollzieht. Ansonsten habe ich noch keine Veränderung zu vorher gefunden. Zumindest wegen der Rückfahrkamera hat sich der Update aber definitiv gelohnt !

    Die Diskussion hatten wir hier schon ... kein Caktus hat einen Schminkspiegel auf der Beifahrerseite, weil dort der Airbag im Dach sitzt und man wohl verhindern möchte, dass der Schminkspiegel allenfalls zwischen dem Airbag und der Beifahrerin steht ... respektive der Beifahrerin durch den Kopf geht ...