Beiträge von SlowPulseBoy

    Ich würde auch den Tank bis zur Reserve leerfahren und dann volltanken. Wenn dann bei der Tankanzeige nicht alle Balken leuchten, einen Termin in der Werkstatt vereinbaren. Wenn der Tank tatsächlich voll ist, sollte dies auch angezeigt werden. Ansonsten stimmt da was nicht.
    Dass Diesel nicht vollgetankt werden sollten, höre ich zum ersten mal. Bin allerdings auch kein Diesel-Fahrer.

    Wenn morgens die Scheibe beschlagen ist und ich die Klima einschalte, ist die Scheibe ruckzuck frei. Nach Ausschalten der Klimaanlage beschlägt sie aber nach kurzer Zeit wieder. Ist aber bei unserem Familien-Van genauso.
    Bei meinem C1 (hatte keine Klimaanlage) hatte ich dagegen kein Problem mit beschlagenen Scheiben. Dafür war die Frontscheibe im Winter von innen gefroren. Da hätte ich mir eine Defroster-Funktion gewünscht. :S

    Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. Und mit dem Wetter haben wir ja auch noch Glück gehabt, hätte noch schlimmer kommen können. Hat eigentlich jemand ein Foto vom Regengrillen geschossen? :w0033:


    Auch von mir ein besonderes Dankeschön an @Freespacer für die Orga und das "Anstoßen".


    Schade finde ich es für mich schon fast, dass das Treffen so "nahe bei" ist. Wohne ja nur eine halbe Stunde entfernt und kann daher die An- und Abreise kaum genießen (das Problem hatte @SharkGrey wohl eher nicht :m0008: ).
    Wäre daher auch bei einem Treffen weiter weg dabei. Cool wäre auch, sich regional zu sammeln und dann zu einem Cactus-Treffen z. B. in der Mitte Deutschlands zu fahren. Also eine Art Sternfahrt. Müsste man mal drüber nachdenken, vielleicht hat ja jemand Ideen.