Scheibenwischer kosten

  • Hab auch gerade zugeschlagen.
    Danke für den Tipp! :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • meine sind auch schon da! Echt schnell + super verpackt!
    Sind jetzt aber vergriffen, vielleicht später wieder zum gleichen Preis verfügbar!
    Wenn dort noch jemand was benötigt: DEP05-W4S bis 30.11.16 => 5€

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich habe gestern bestellt und laut GLS sind die Dinger im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir. Wahrscheinlich ganz unten und daher erst morgen, wenn sie dann gefunden werden...
    Noch einmal Glück gehabt, wenn sie jetzt ausverkauft sind. Nun muss ich mich nur noch um Winterräder bemühen.

  • Wieso ausverkauft??
    Der Link https://www.der-ersatzteile-pr…oduct_info/EP3459053.html ist weiterhin gültig und das Produkt ist mit Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben.


    Dingsda, danke für den Gutscheincode. Der gilt übrigens erst ab einem bestimmten Warenwert - hab vergessen wieviel und meinen schon weggeworfen.
    Dingsda, schaust du mal nach und ergänzt ggf?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja habe auch Kontakt zu denen aufgenommen und meinten das eine neue Lieferung unterwegs ist die aber 1-2 Wochen dauert bis lieferbar :D . Hat sich wohl um 12 Tage nach vorne verschoben :D . Naja die werden das Angebot auf jeden Fall länger haben. Sollen den link einfach ausprobieren ob noch gültig.


    Sorry aber Schein ist im Müll. Habe einfach versucht den Code dann ein zu geben und er spuckte mir im Warenkorb dann 39€ Mindestbestellwert aus :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Sorry Jungs, aber ich kann diesem Hype nicht folgen.
    Scheibenwischer, wie oft kauft man die? Jedes Jahr, oder noch seltener? Da ist es doch echt weniger interessant, ob die 30 oder 40 € kosten. Oder?


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Sorry Jungs, aber ich kann diesem Hype nicht folgen.
    Scheibenwischer, wie oft kauft man die? Jedes Jahr, oder noch seltener? Da ist es doch echt weniger interessant, ob die 30 oder 40 € kosten. Oder?


    Gruß,
    Airbumper

    Tja, wenn man's hat...
    Ich finde es schon interessant, wenn ich für das eingesparte Geld quasi einmal für lau z.B. in's Kino gehen kann.
    Und da man ohnehin Wischerblätter in Reserve haben sollte, warum nicht bei einem günstigen Angebot zugreifen?

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015