Und wie erklärt sich dann, dass es mit klima an (keine Automatik, sondern die einfache, manuelle) schneller warm wird, als mit Klima aus und nur auf ganz heiß gestellt??
Beiträge von lumo77
-
-
Leider muss man aufpassen wenn der Wischer auf der Fahrerseite hochgeklappt wird (Obacht auch beim Wechseln der Wischblätter). Das ist so doof konstruiert das der Arm schnell Kontakt mit der hinteren Haubenkante bekommt und der Lack auf 3cm abgekratzt wird. So was ist ne echte Fehlkonstruktion.
Stell die Wischer doch beim Abstellen des Wagens einfach in den Servicestellung. Das hält deine Eisplane dann auch fest und du musst dir keine Sorgen beim Wegklappen des Wischerarms machen.
-
cool, das wäre auch ein schönes Kalendermotiv gewesen. Viel Spaß mit deinem neuen
-
Ich habe ein normales (in der Preisliste hieß es "vollwertig") Ersatzrad und werde gleich mal sehen, welche Größe es hat.
-
was ist denn ein ACC-Treffen?
-
ach, frag doch ruhig. N Versuch ist es doch wert. Nein-Sagen können die immer noch, sind ja schon groß
-
Achso. Der Schriftzug ist keine komplette Schriftart, die jeden Buchstaben beinhaltet. Lediglich "C4 Cactus" gibt es quasi nur als Logo. da musst du wohl selber zum Designer werden. Oder eine ähnliche Schrift suchen. Zb: Boost Bold Italic, wobei vor allem das A ziemlich anders aussieht. Habe auch selbst noch keine gute Alternative gefunden...
-
Wieso Radlauf? Was denn da lost?
siehe Beitrag 20, in Ergänzung zum thema der losen Airbumps erwähnt, dass bei ihm der Radlauf sich löst:
bei mir hat sich vorn ein radlauf gelöst
hoffentlich bekomme ich das auch über garantie gerichtet
und heute ein status update
für den Austausch des vorderen radlaufes läuft eine Anfrage bei Citroën auf Garantie/ kulanz
Hier geht es ja um die AirBumps die sich anscheindend öfter mal lösen.
Naja, etwas OT ist der Radlauf schon, aber wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst. Evtl scheinen die losen Radläufe auch darauf hinzuweisen, dass die Kunststoffteile wohl insgesamt nicht allzu "sinnvoll" werksseitig befestigt worden sind.
-
Die Schriftart am Heck ist die gleiche wie an der C-Säule. Wenn du eine Vektorgrafik davon brauchst, kannst du diese zb mit InDesign selber erstellen oder eben tg-verklebt anhauen. Viel Erfolg noch.
-
Die Suchfunktion ergibt unter Schriftzug c-Säule genau diese Treffer. Achte bei der Suche darauf, über alle Unterforen und nicht nur über das aktuelle, in dem du dich befindest zu suchen (zb Karrosserie). Das ist mir am Anfang auch oft passiert und ich hab mich gewundert,w arum ich die Themen nicht wieder finde.
Wenn du in der Suche das Häkchen bei Ergebnisse als Themen anzeigen, ist die DArstellung der Ergebnisse übersichtlicher, weil nicht jeder Einzelne Beitrag in einem Thema in der Ergebnisliste erscheint.
Unbenannt-2.jpg