Danke. Ich hätte es auch lieber mit Folie machen wollen, weil man es dann hätte rückgängig machen können. Ich hab aber keine Folie im Farbton des Autos gefunden...
Beiträge von lumo77
-
-
ich würde nur die sattel lackieren. lackierte trommeln stell ich mir optisch nicht si prall vor
-
schade, ist kein gelb dabei. aber danke fürs raussuchen. ich kannte hammerite noch als hammershclag-schwarz aus meiner zeit als Maler. wusste gar nicht, dass die jetzt auch farben haben.
-
ich habe den Beitrag nochmal ein wenig angepasst. Sollte deine Frage beantworten.
ja, danke. mit den bildern der zwischenschritte wirds klarer für mich.

-
guter tip! hamerite hat doch so ne hammerschlagoptik? oder gibts das jetzt schon in farbig?
-
Frag doch mal cactus-fb, der hatte das machen lassen. Hier hat er davon geschrieben:
Weißer Lack beim Cactus - Schmutz geht fast nicht weg -
ja, sieht gut aus. ist das so gräulich weil der schwarze untergrund etwas durchscheint? kenne mich mit wtd nicht aus. Ist das so halbtransparent nach dem auftragen?
-
meinst du die schweißnaht, an der die beiden enden der gummidichtung zusammengeklebt sind? die ist bei mir auch unten mittig am schweller und es pfeift doch
-
na, dann sind ja alle unklarheiten beseitigt


-
dass der ds5 nur 4 Lochfelgen hat, das glaube ich noch nicht !!!
zitiere dich selber
glauben ist nicht wissen
guck doch einfach im Zubehörkatalog, dann weißt du's
http://accessories.citroen.com…nivers=LEICHTMETALLFELGEN