Also PSA ist bei mir durch ... ich nicht mehr.
wie meinst du das denn? Bist du nicht mehr zufrieden mit deinem Fahrzeug?
Also PSA ist bei mir durch ... ich nicht mehr.
wie meinst du das denn? Bist du nicht mehr zufrieden mit deinem Fahrzeug?
Krass! Ohne Probefahrt gekauft?? Dann müssen wir aber mal flott einen Cactus FL Wartesaal im Forum eröffnen ![]()
Als die noch an der Heeper waren und ne kleine Klitsche waren sie noch ordentlich und zuverlässig und standen zu ihrem Wort. Aber seit dem Umzug und die "Fusion" mit Mattern... Naja, gibt ja auch andere Werkstätten...
Frag mal bei der Firma musketeer an. Die scheinen den Wagen entsprechend aufgebreztelt zu haben und können dir sicher Auskunft über Felgen und Eintragungen geben.
Den Heckdiffusor meinst du bestimmt.
ja genau. gibt auch schon ein thema dazu. bitte SuFu benutzen
Ich war erst bei Beckmann (jetzt im Autohaus Mattern integriert) und habe mich nach einigen schlechten Erfahrungen dort abgewendet. Hab hier auch im Reklamationsbearbeitung Citroen Thema dazu berichtet.
Bin nun seit 2 Inspektionen bei Dalkmann in Gütersloh. Kleiner Familienbetrieb. Preise okay. Bisher bin ich dort ganz zufrieden und empfinde den Kundenservice als authentisch freundlichund bemüht und nicht so aufgesetzt.
hallo @richycactus
Bitte bemühe mal die SuFu, dort wirst du schnell fündig und kannst dich mit deinen Fragen an eins der bestehenden Themen dranhängen.
ZB:
[Diskussion] alternative Nebelscheinwerfer für den C4-Cactus
technische Frage Nebelscheinwerfer PSX24W gegen Osram LEDs
Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht
Das Thema hier schließe ich daher.
ikea besta regal 128x60x40 passt jedenfalls easy ![]()
Naja daß ein RipCurl kein Defender ist ist ja klar...durch Mauretanien würde ich nur mit nem Defender oder dem toyota
Kennst du dieses Video schon? Wer stinkt denn da ab? Der Defender oder der Cactus
Ein nicht ganz ernst gemeinter - aber sehenswerter - Vergleich. War schon mit der Enduro da ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein italienisch ist jetzt nicht das Beste, aber der Bericht sieht aus als haben die etwas großes vor mit dem Cactus
guckt mal. Das ist übrigens draus geworden: