Beiträge von moficera
-
-
-
In deinem Fall wird der abweichende Druck aber auch am Schwellwert gewesen sein, hast du einen Reifendefekt do wird der Druck immer weniger und fällt dann auch unter den Schwellwert. Vielleicht wird Überdruck auch anders ausgewertet.
Als ich nach dem einen Reifenwechsel nicht neu initialisiert gabe kam die Meldung jedenfalls schon nach wenigen Kilometern. -
Ich synchronisiere meine auch über das Google-Konto, die werden aber angezeigt (Samsung S4). Aber was genau unterstützt wird hängt auch vom Modell ab, vielleicht geht das bei deinem HTC einfach nicht.
-
Sprühst du auch beim Wischen? Da hatte ich neulich einen vor mir, da ging die Hälfte daneben. Ich hab dann nur mal kurz angetippt, als die Wischer noch in Ruheposition waren und die Scheibe war wieder frei (und der Hintermann musste nicht auch seinerseits wischen, weil er die Hälfte abbekommen hat). Ich mach aber auch mal die Scheibe an der Tanke oder zuhause sauber, wenn zu viel Salz drauf ist.
-
Ach so, meiner ist ja abgeriegelt, so steil ist es hier nicht, dass der dann von selbst noch schneller fährt.
-
210? Wie geht das denn Leon?
-
Die eigene Geschwindigkeit ist es auch nicht alleine, wenn etwas mehr Wind ist, der in einem bestimmten Winkel zur Fahrtrichtung steht, kann das auch schon bei 120 km/h auftreten. Andererseits kann man auch mit 190 km/h über die BAB und es kommt kein Ton.
-
-
Nebelscheinwerfer in Verbindung mit Abblendlicht n u r bei Sichtweiten unter 50m
Ich hab da in der Fahrschule noch unter 100m gelernt.