Beiträge von moficera

    Ich hab das auch, ob es nur bei ~150 km/h ist kann ich nicht sagen, aber bei Last auf jeden Fall (Autobahn beschleunigen etc.). Aber hat ja auch nur 3 Zylinder (der Benziner), deshalb finde cih das nicht verdächtig. Wenn bei der Geschwindigkeit zufällig die Eigenfrequenz vom Rückspiegel getroffen wird, dann wackelt der schon mal.

    Dass er sofort losfährt wenn man von der Bremse geht kenn ich abervon Automatik allgemein. Bei dem Link war ja nur von e-HDI Mitoren die Rede, mein Benziner startet zwar auch verzögerungsfrei aus dem Stopp und wenn ich beim Starten die Kupplung zu spät treten dann schiebt der Anlasser alleine mächtig an, aber ich hab keine Ahnung ob das was aussagt darüber.

    Hohe Reichweite ist zum aufschließen vielleicht nicht so wichtig, außer man möchte jemandem näher dran schon mal aufmachen. Aber zum zuschließen oder wenn man das Auto lokalisieren möchte (bei verriegeltem Auto noch mal die Schlueßenraste drücken) ist das schon praktisch. Bei mir klappt es nich so aus mind. 50m.

    Wer von euch hat denn die Musketier-Höherlegung drin? Wenn ihr schon im Gelände unterwegs seit wo ihr euch einen Unterbodenschutz anbaut und auch gelegentlich aufsetzt bzw schrabt wäre die nächste Option da nicht die Höherlegung?


    Sprich mehr Sbstand zu Boden und weniger eventuelle Schäden/Kratzer etc.

    Wie gesagt, bei mir ist es meistens so, entweder der Weg ist fahrbar oder nicht. Da hab ich für mich entschieden, dass es die 15mm auch nicht bringen, aufpassen müsste ich dann immer noch, wenn ich schwierigere Wege fahren wollen würde. Eine Kollegin fährt Twingo, mir ist nicht bekannt, dass der besonders hoch liegen würde ;)

    Ja klingt schon nicht so schön, wenn die Schürze schleift, aber die Unterkante drückt sich so leicht weg, dass die eher nur ein paar Schrammen abbekommt. Die Abdeckung hab ich erst mal mit Kabelbinder befestigt, hatte sonst zum Türen schließen immer geklappert. Genau, dort wo die nur eingehakt ist. Jetzt hab ich mir vorgenommen, mich mehr vorzusehen.

    Ich bin mal mit der Abdeckung im Wald aufgesessen, war nicht viel, aber die hinteren Halterungen hat es weggebrochen. Das gute ist ja, dass die Unterkante von der Schürze der tiefste Punkt ist, wenn man damit drüber kommt passt der Rest auch.