Alle 4 Goodyear Reifen der 17 Zöller haben übrigens über die gesamte Distanz beim Luftdruck 0,1 bar verloren.
Temperatur war auch gleich? 10 K Unterschied machen auch 0,1 Bar aus.
Alle 4 Goodyear Reifen der 17 Zöller haben übrigens über die gesamte Distanz beim Luftdruck 0,1 bar verloren.
Temperatur war auch gleich? 10 K Unterschied machen auch 0,1 Bar aus.
Kleinigkeit beim Magic-Wash-Wischen:
Im Stand: Nach Betätigung des Wischerhebels erfolgt dreimaliges Wischen, kurze Pause und einmaliges Nachwischen.
In Fahrt: Nach Betätigung des Wischerhebels erfolgt nur dreimaliges Wischen ohne Nachwischen.
Das ist dann aber nicht bei allen so, oder erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
Höre ich auch, aber bisher nur bei Autobahnabfahrten, was ich mir über eine Anpassung der Lautstärke an die Geschwindigkeit/Fahrgeräusche erklärt habe. Fahr ich erst schnell und dann langsam wird nicht nachgeregelt und die Lautstärke wird subjektiv lauter.
Auf einer längeren Autobahnzufahrt habe ich den Blinker die ganze Zeit angelassen, dabei ist mir aufgefallen, dass er nach einer gewissen Zeit lauter wird, frei nach dem Motto: Hallo! Ich bin noch an!
Hab ich jetzt noch mal explizit bei gleicher Geschwindigkeit probiert, konnte da keine Änderung der Lautstärke feststellen. Denke es liegt daher mehr an der Anpassung an die Fahrgeräusche.
Wo sich aber was ändert ist das Scheibenwischerintervall, fährt man schneller wischt es auch häufiger in der niedrigsten Einstellung (ohne Wischerautomatik).
Weiß jemand was der Knopf am Ende des Blinkerschalters machen soll?
Damit setzt man das Wartungsintervall zurück, also keine Navi-Ansagen
Das ist mir auch schon aufgefallen, bei Abfahrten. Hatte es mir damit erklärt, dass mit der Verringerung der Geschwindigkeit die Fahrgeräusche leiser werden und wenn das Blinkergeräusch beim aktivieren an die Fahrgeräusche angepasst ist dieses relativ lauter wird. Aber wenn es beim Beschleunigen auch ist müsste es als Hinweis gedacht sein.
Je nach Kartenzoom war die Ansicht schon perspektivisch, direkt auswählen konnte man das nicht, man musste nur weit genug hineinzoomen.
Über den Nordpfeil kann man auf jeder Zoomstufe in die perspektivische Ansicht umschalten
Dann piept es aber zumindest, könnte man daher mitbekommen. Und natürlich hat es seine Berechtigung.
SuperPlus hilft nichts, tank ich seit einem halben Jahr und in letzter Zeit hab ich das Ruckeln wieder und öfter.
Ok danke, wenn ein Lackierer, wo es nicht gehalten hat den Grund nicht findet könnte der dann zumindest von den anderen erfahren, bei denen es hält, so dann meine Hoffnung. Wenn ich mal Zeit hab muss ich mal nachfragen und Druck machen. Zum Schluss wird es sonst erst im Herbst gemacht und schiebt sich erst im Frühjahr wieder auf (so wie nach dem Tausch).