Beiträge von citroenfahrer

    Hallo,


    ich fahre ein Blue HDI100 Shine Edition (Schaltgetriebe) bei mir ist eine Armlehne vorhanden und ich benutze Sie gerne!


    Ich hoffe das hilft Dir.


    Grüße

    Hallo MrC


    ich habe mich beim Winterkomplettpaket-Angebot bei Citroen bedient. Standard Stahlfelge 15" für 195er. Später habe ich noch Radkappen in Schwarz dazu gekauft. Mein kleiner wurde ja auch im Dezember geliefert und ich wollte keine Risiko eingehen. Normalerweise ist der nächste Reifenhändler um die Ecke eine gute Alternative zum Autohaus, vor allem im Preis ;)


    Grüße
    Citroenfahrer

    Ich habe von meinem Händler beim Aholen von meinem Kleinen eine 2 Stunden lange Einweisung erhalten. Die längste die ich je hatte!


    Die Bildschirmanleitung im Auto sollte man lieber im Stand lesen und nicht beim fahren (lt. meinem Händler) Ich fürchte da hat er recht, denn es lenkt doch ab!
    Aber nach der Einweisung brauchte ich auch keine Anleitung mehr. Da gehts dann nur noch um Details. Außerdem bin ich vorher einen C4 Picasso gefahren und kannte schon einige Funktionen.



    Da sich meine Tanköffnung vom AdBlue im Kofferraum ?( befindet nützt mir der Touchscreen leider nichts, hier ist Papier gefragt.
    Wer kam bloß auf die blöde Idee die Tanköffnung in die Mulde vom Notrad zu verlegen? Da wollte Citroen es seinen Kunden wohl schwer machen. Aber in der Bedienungsanleitung steht genau beschrieben wie es aufzufüllen geht???? Ich lasse mich mal überraschen wenn es soweit ist.

    Danke für den link :D


    Ich fahre ja einen Diesel und habe nicht vor das AdBlue in der Werkstatt nachfüllen zu lassen. Jetzt kann ich mir die betreffenden Seiten ausdrucken ohne das Buch durch die Gegend zu schleppen!


    Schönes Wochenende :thumbup:

    Ich kann deine Ungeduld verstehen, ging mir auch so


    Das mit den Fotos kann ich nur bestätigen. Ich habe von meinem kleinen auch mehr als von jedem anderen.
    Aber warte ab bis Du deinen kleinen hast, dann willst Du nicht mehr aussteigen. Aber zum schlafen ist doch etwas unbequem ;)

    Sieht so erstmal nicht so tief aus. Aber erst wenn das Mistwetter rum ist.


    Ich werde damit wohl besser einen Profi beauftragen und erstmal rauspolieren versuchen. Lackieren geht dann immer noch.


    Wie heißt es so schön: Der erste Kratzer tut weh! >STIMMT!<

    Apropos Randgruppenfarben
    Ein Kollege fragt mich gestern doch warum ich so eine hässliche Farbe ausgesucht habe,
    fährt aber selbst ein Türkis-Blaues Auto?? ?(


    Ich habe lieber nicht versucht mit Ihm über Geschmack zu Streiten. Da ist er wohl ein hoffnungsloser Fall !


    Außerdem könnte ich heulen, meiner hat den ersten Kratzer im Lack ;( .