Beiträge von dms1959

    ich kann kein System erkennen. manchmal ist das Display samt Rückwärtskamera auf der stelle einsatzbereit. (standzeit egal) manchmal ist das Display erst bereit, da hab ich meine erste rückwärts fahrt schon beendet. sagen wir mal 10 - 15 sekunden.

    habe exakt das gleiche Fehlerbild....

    Das Radio sitz im Beifahrerfussraum auf Höhe der kleine Ablage. Der Isotec Verstärker wird mit einem Steckersatz geliefert. Einfach den Stecker am Radio abziehen (Bügel hochklappen) und den Adapter einstecken. Dann den Originalstecker in den Adapter stecken. Den Verstärker habe ich unten mit selbstklebenden Klettband ( die Klettseite) beklebt und unter den Beifahrersitz gelegt. Hält bombenfest. Das Kabel passt wunderbar unter die Plastikabdeckung der Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite. Der Einbau ist für Laien ohne Werkzeug möglich und dauert keine 10 Minuten.
    Der Sound wir dadurch deutlich besser.
    Man kann sogar noch einen Subwoofer anschließen.
    Tipp: Auf der Seite von Isotec einfach mal nach 2. Wahl Geräten suchen. Ich habe für meinen Verstärker incl. Adaptersatz und Porto 179€ gezahlt.

    Hallo Bernd, hast du dieses Set gekauft?


    http://www.i-sotec.com/spezial…erstaerker-adapter?c=2765



    Gruß Dietmar

    ..kann ich nicht nachvollziehen.


    Den Citröen Notruf habe ich mal getestet und es antwortete sofort eine freundliche Dame, die auch gleich wusste, welches Modell ich fahre und wo ich stehe. Das funktionierte schon mal gut.


    ...die 82 PS "Raketen"-Version wäre mir persönlich auch zu schlapp, da kann ich den Verbrauch auch nachvollziehen.
    Dazu folgende Anmerkung: Den Pluriel, den ich jetzt noch als 2.Wagen fahre, habe ich damals bewusst mit 1.6 L und 110 PS anstelle der 1,4 L und 75 PS Version gekauft. Der 75 PS Motor ist viel zu klein für das Auto und hat dadurch einen deutlich höheren Verbrauch als der 110 PS Benziner, den ich jetzt über 11 Jahre und 206.000 km mit einem Gesamtdurchschnitt von 7,33 Liter/100 km fahre.
    Meinen 92 PS Diesel ETG Cactus fahre ich bei auch rund 100 km pro Tag unter 5 Liter pro 100 km, vielleicht wäre das bei deiner Fahrleistung die bessere Wahl gewesen. Und der ist sogar für die auch etwas geringe Leistung relativ spritzig, besonders im niedrigeren Drehzahlbereich (eben dieseltypisch)


    ...was sagt denn dein Händler zu den Problemen?


    ..und mit welcher Intention hast du dir den Cactus denn gekauft, er hört sich ja an, als ob ihn dir jemand aufgedrängt hat?



    trotzdem weiterhin gute Fahrt ;)