Nein, aber der wurde hier schon gepostet. Allerdings ist der nur eine begrenzte Zeit gültig. Es wird bei einem Filehoster angeboten, der speziell für Großkunden solche Sachen anbietet.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Nach einer Woche(toitoitoi, 3x auf Holz geklopft,...) läuft er noch ohne Leistungsverlust. Ich bilde mir aber ein, dass er wieder schleichend Leistung verloren hat. Ich bin geneigt, meinen Cactus auf die Rolle zu stellen und zu testen. Ich muss nur noch herausfinden, wo in meiner Nähe ein Prüfstand ist und was das kostet.
-
Warten, bis es aus seriöser Quelle direkt vom PSA SharePoint kommt. Ist zwar keine Garantie für irgendetwas, aber immerhin kann man sichergehen, dass die FW nicht verändert wurde oder Dateien fehlen.
-
Das ist schon richtige von d-c-fix... Es ist einen Versuch wert. Eine Rolle kostet ja nicht so viel.
-
Wurde die Leistungssteigerung eingetragen? Ich habe auch vorgehabt, die Leistung zu steigern, da aber dieses nicht eintragungsfähig ist, nehme ich davon wieder Abstand. Ich wollte die Steigerung bei Musketier machen lassen. Nun werde ich wohl nur den Auspuff nehmen.
Gibt es denn offizielle Leistungssteigerungen, die auch in den Papieren eingetragen werden können oder mit Wisch/Beiblatt auch so anerkannt sind? Ich meine nicht die Boxen, sondern tatsächlich umschreiben des Steuergeräts. Denn auch die meisten Boxen werden mit dem Zusatz "nicht im Rahmen der StVZO" verkauft, oder der Hersteller schweigt sich aus.
-
Wie sieht es eigentlich aktuell bei euch aus mit dem WTD?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Holzoptik... Kann man eigentlich d-c-fi auch für außen nehmen? Ist die Möbelfolie warm formbar? Ich wollte nämlich mal meine Dachkufen überziehen und testen, wie es aussieht.
-
Es stellt sich mir gerade die Frage, ob es einfach funktioniert, den Rechner aus einem neueren Citroen-Modell einzubauen. Der Berlingo Leihwagen während der Inspektion hatte schon das neueste SMEG drin und Carplay wurde im Menü angezeigt.
-
Wie sind deine Erfahrungen? Die Bewertungen auf Amazon sind eher durchwachsen. Die Antenne ist auch so ein klobiger Klotz. Gibt es dafür elegantere Lösungen?
-
Im August waren die 3 Jahre um. Da es ein bestehender Makel ab Produktion ist, würde ich mir da vorerst wegen des Alters keine Gedanken machen.
-
Nach 4 Jahren ist die Inspektion für die Rostgarantie vorgesehen. Warum er das unbedingt vorher machen will, kann ich nicht sagen. Letztendlich finde ich die Sache nur halb so dramatisch, weil sehr kulant mit umgegangen wird.