Haben die nur schwierige Farben? Als die lackierten Teile wieder in der Werkstatt waren (Frontschaden: Maske, Kotflügel links und Motorhaube). Der Händler hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und alles retour gehen lassen, Fahrzeug inklusive. Nun wurde lackiert vom Tankdeckel bis zur B-Säule rechts, damit man keinen Übergang sieht.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Ich habe mit Philips positivere Erfahrungen gemacht, als mit Osram. Vor allem inpuncto Haltbarkeit.
Bei meinem alten Saab 900 waren die Philips Nightvision damals auch deutlich im Vorteil gegenüber dem damaligen Konkurrenten von Osram. -
Also für lau...
Ich spare mir schon seit Jahren die SB in der TK, weil ich bislang mindestens eine Scheibe im Jahr gebraucht habe.
-
-
Dann hast du es auch nicht in voller Ausprägung erlebt...
-
Nebelscheinwerfer sollen auch nicht in die Weite leuchten! Normalerweise sollten sie allerdings deutlich weiter in die Breite strahlen. Da wir hier direkt von Citroen Nebelscheinwerfern sprechen, meinte ich, dass die in sämtlichen Modellen des PSA Konzerns übergreifend verbaut werden. Die Frage ist allerdings, warum die Ausbeute beim Cactus so miserabel ist. Liegt es an der Einbauposition? Mir scheint, die Scheinwerfer sitzen beim C3 zum Beispiel nicht ganz so tief versenkt in den Blenden.
-
Wenn du die Lampen einsetzt, merkst du schon, ob die Metallnase an der Fassung richtig sitzt, indem du die Lampe leicht drehst. Der mittlere Stromkontakt muss oben sein.
Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich beim Peugeot die Birne leicht verdreht eingesetzt habe. -
-
Weiß ist in der Tat vergriffen, daher habe ich eine türkisfarbene bekommen.
-
Das ist mir klar, da sich hier aber darüber aufgeregt wird, dass Amazon die Preise auf 69 Euro hochzieht, kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ich für meinen Teil nutze die normalen Prime-Vorteile aus. Andere Streamingdienste bieten weniger und kosten mehr.