Ich hänge mein Smartphone immer ans Kabel, das funktioniert auch sehr gut, Quelle ist dann nicht BT, sondern iPod. Nebenbei wird das Telefon geladen. BT saugt doch schon recht stark am Akku. Die Koppelung für das Telefonmodul und die Datenübertragung in die App läuft allerdings nicht über das Kabel, sondern über BT.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Ich mache das schon seit Monaten, habe angefangen, die Lichtleiter um das Panoramadach zu befestigen. Ich habe an der Fahne noch doppelseitiges Klebeband befestigt, weil die Dichtung zwischen Glasdach und Himmel nicht wirklich stramm sitzt.
Ich muss unbedingt die linke Seite noch einziehen und den Spaß anschließen. Es stellt sich mir nur eine Frage: Werden die beiden Stränge unterschiedlich hell leuchten, wenn sie nicht exakt dieselbe Länge haben? -
Sooo viel Zeitversatz ist da auch nicht. Dann musst du aber entweder wirklich deutlich zu schnell rangiert haben, deine Kamera ist kaputt oder du hast das zusätzliche Gepiepe und die Hilfslinien ignoriert.
-
Mein Saab 900i war auch ein relativer Langstreckenhobel. Ich habe ihn mit fast 400.000 km gekauft und er lief ohne Probleme. Mein Lupo 3 L hätte wahrscheinlich auch noch einmal die gleiche Laufleistung erreicht, wenn ich ihn nicht abgegeben hätte bei rund 250.000 km. Ich wollte die Inspektion nicht mehr machen lassen, weil ich dachte, wer weiß, wie lange das noch gut geht. Aber das kleine Maschinchen ist scheinbar auch durchaus geeignet, mindestens 500.000 km zu machen.
Ich schaffe "nur" 35.000 - 40.000 km im Jahr.Ich habe übrigens bei der URL geschluckt, 125 Millionen Kilometer? 24 Stunden am Tag unterwegs gewesen?
-
Ich habe gestern mal darauf geachtet. Bei Tacho 14 war die Kamera noch an. Vielleicht hätte sie gleich dichtgemacht, weil Geschwindigkeit nur kurz anlag.
Ich musste auf dem Parkplatz am Büro ein ellenlanges Stück rückwärts fahren, weil kein Parkplatz frei war und ich nicht wenden konnte. Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? -