Ich hänge mein Smartphone immer ans Kabel, das funktioniert auch sehr gut, Quelle ist dann nicht BT, sondern iPod. Nebenbei wird das Telefon geladen. BT saugt doch schon recht stark am Akku. Die Koppelung für das Telefonmodul und die Datenübertragung in die App läuft allerdings nicht über das Kabel, sondern über BT.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Ich mache das schon seit Monaten, habe angefangen, die Lichtleiter um das Panoramadach zu befestigen. Ich habe an der Fahne noch doppelseitiges Klebeband befestigt, weil die Dichtung zwischen Glasdach und Himmel nicht wirklich stramm sitzt.
Ich muss unbedingt die linke Seite noch einziehen und den Spaß anschließen. Es stellt sich mir nur eine Frage: Werden die beiden Stränge unterschiedlich hell leuchten, wenn sie nicht exakt dieselbe Länge haben? -
Sooo viel Zeitversatz ist da auch nicht. Dann musst du aber entweder wirklich deutlich zu schnell rangiert haben, deine Kamera ist kaputt oder du hast das zusätzliche Gepiepe und die Hilfslinien ignoriert.
-
Mein Saab 900i war auch ein relativer Langstreckenhobel. Ich habe ihn mit fast 400.000 km gekauft und er lief ohne Probleme. Mein Lupo 3 L hätte wahrscheinlich auch noch einmal die gleiche Laufleistung erreicht, wenn ich ihn nicht abgegeben hätte bei rund 250.000 km. Ich wollte die Inspektion nicht mehr machen lassen, weil ich dachte, wer weiß, wie lange das noch gut geht. Aber das kleine Maschinchen ist scheinbar auch durchaus geeignet, mindestens 500.000 km zu machen.
Ich schaffe "nur" 35.000 - 40.000 km im Jahr.Ich habe übrigens bei der URL geschluckt, 125 Millionen Kilometer? 24 Stunden am Tag unterwegs gewesen?
-
Ich habe gestern mal darauf geachtet. Bei Tacho 14 war die Kamera noch an. Vielleicht hätte sie gleich dichtgemacht, weil Geschwindigkeit nur kurz anlag.
Ich musste auf dem Parkplatz am Büro ein ellenlanges Stück rückwärts fahren, weil kein Parkplatz frei war und ich nicht wenden konnte. Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? -
Normalerweise schlägt das Navi das zwar immer vor, aber vielleicht war eine Behinderung auf der Strecke und die Route wurde gleich anders berechnet oder aber du hast vielleicht unbewusst eine andere Routenoption gewählt?
Wir schweifen aber schon wieder ab. Der Thread wird wegen SMEG und Navi geentert...
-
Ich bezog mich ausschließlich auf die Software vom SMEG.
-
Die Haubengeschichte ist nicht verzeichnet. Dementsprechend auch nicht vom KBA angeordnet, gehe ich mal von aus. Für das Baujahr meines Cactus ist nur ein Problem mit der Einspritzung hinterlegt und für 2016 ein mögliches Ölleck am Turbolader mit Tropfen auf heiße Bauteile, Rauchentwicklung.
Ich hatte eine leckende Ventildeckeldichtung am CX GTi, das tropfte dann auf den glühend heißen Krümmer am Turbo und ging nicht nur in Rauch auf, sondern ließ kleine Flammen züngeln, die die Hülse des Gaszugs verschmorte und der CX nur noch Vollgas lief. Leider wird aber nicht angegeben, ob Diesel- oder Benzinmotoren.
-
Es gibt Umrüstlösungen für PSA, die sowohl Nebelscheinwerfer als auch TFL in einem Gehäuse vereinen. Du müsstest dann aber rein theoretisch und rechtlich das TFL an der Haube abschalten (lassen). Leuchtmittel könnte H11 sein. Die werden zumindest auch von PSA verwendet.
-
Abwarten... Ich dachte das auch, und wenn die Streifen bei dir noch nicht drin sind oder die Form ab Werk nicht schon in der Serie geändert wurde, kann es noch passieren.