Früher nannte man die Dinger Trittbretter. Mein Bruder hatte immer welche am Astro und hat noch welche liegen, die von der Länge her passen, aber ich weiß nicht...
Beiträge von Pizzicato
-
-
Ich fahre e-HDI. Die Abweichung ist beim Cactus doch enorm. Das ging auch schon genauer. Allerdings kommt die Restreichweite ziemlich genau hin. Solange ich mit einer Tankfüllung rechnerisch über 1000 km Reichweite liege, bin ich allerdings einigermaßen beruhigt. Tendenziell geht der Verbrauch aber immer eher gegen 5 Liter und nicht gegen 4 Liter. Der links angezeigte Verbrauch ist der tatsächliche mit Tankbelegen. Der Bordcomputer zeigt immer einen halben Liter weniger an.
-
Wir hatten beim Lupo 3L Club auch Aufkleber für die Seitenscheibe. Silhouette vom Fahrzeug mit Webadresse darunter. Das 3L war ein wenig größer und grün, wie der Schriftzug auf der Heckklappe.
-
-
Meiner hat auch noch keinen Ton von sich gegeben. Einmal dachte ich, meiner fängt auch an, aber das war nur ganz kurz, vielleicht für eine Sekunde. Mein Cactus ist EZ 08/14.
Unter welchen Voraussetzungen ist das denn bei jedem aufgetreten? -
-
Nein, der Luftwiderstand ändert sich nicht so dramatisch durch die Temperatur, dass ein Auto gleich mehr Kraftstoff verbraucht. Außerdem glaube ich, dass es eher umgekehrt ist.
Es spricht eigentlich alles eher dafür, dass man bei großer Wärme im Sommer mehr Kraftstoff braucht, als zum Beispiel im Frühjahr. -
Ich lade ja nicht, ich höre immer Musik... Ich muss das Nanopad mal wieder richtig reinigen. Es gibt eine ausreichend gerade Fläche unterhalb der Mittelkonsole, sodass man den Halter kopfüber festmachen kann.
-
Züge haben geklemmt und sind gerissen, Stängchen haben sich verbogen, wenn mal was geklemmt hat... Ich kenne das nur zu gut.
-
Falschluft durch sporadisches Leck in der Ansaugung? Könnte doch durch den Ruck auf Volllast sein?