Ich lade ja nicht, ich höre immer Musik... Ich muss das Nanopad mal wieder richtig reinigen. Es gibt eine ausreichend gerade Fläche unterhalb der Mittelkonsole, sodass man den Halter kopfüber festmachen kann.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Züge haben geklemmt und sind gerissen, Stängchen haben sich verbogen, wenn mal was geklemmt hat... Ich kenne das nur zu gut.
-
Falschluft durch sporadisches Leck in der Ansaugung? Könnte doch durch den Ruck auf Volllast sein?
-
Leider ist dies aber eine Stelle, die denkbar weit von der USB-Buchse entfernt ist. Ich stecke mein Handy wegen der iPod-Steuerung immer ans Kabel.
-
Wenn du das Gebläse manuell auf volle Leistung stellst, sollte in der Tat was passieren, unabhängig von der Außentemperatur und der gewählten Innenraumtemperatur.
-
Auch auf Rampen von Parkhäusern habe soetwas nicht feststellen können.
-
Ich habe auch noch nicht feststellen können, dass die Kupplung beim Anfahren am Berg anfängt zu stinken. Ich war im Sommer im Schwarzwald und da gibt es schon den einen oder anderen steilen Berg.
-
-
Naja, wenn die Kupplung zu heiß wird und das Fett anfängt zu rauchen riecht es auch

ich frage mich jetzt nur, was Fett auf der Kupplung zu suchen hat?
-
Das "Klack" kommt nicht aus dem Getriebe, sondern aus dem Schaltkrempel, so als würde man einen Gang gegen Widerstand schalten, das Phänomen, oder wie man es nennen möchte, tritt sowohl unter Last, als auch unter Teillast auf. Mal mehr, mal weniger. Oft geht es aber durch Radio und Motorgeräusche unter, man kann es mit einem sensiblen Hintern aber schon fühlen (mal übertrieben ausgedrückt).
So empfinde ich das.