Leider hält das nicht lange an. Meiner sah nach einem Tag wieder so aus wie davor...
Beiträge von Pizzicato
-
-
Was du siehst, bekommst du auch, soll heißen, man muss keine Codes eingeben, um etwas im Steuergerät zu ändern. Klar kennt man den Begriff eher aus dem Webdesign, letztendlich beschreibt er aber für mich auch schon, was die grafische Oberfläche macht.
Damit wollte ich nicht persönlich werden.
-
Ich auch. Zum schnellen herunterkühlen wird die Lüftrrdrehzahl erhöht und senkt sich nach einiger Zeit wieder ab. Ich dachte schon, ich spinne, aber die Drehzahl ändert sich wirklich. Auf Langsam dreht der Lüfter aber wahrscheinlich zum herunterkühlen auch weniger als auf Schnell.
-
Ich nehme selten eine ältere Dame mit Straßenkarte mit, weil man die im Sommer nicht im Auto lassen kann.

-
Das mit der Stimme stimmt aber, das klingt zusammengeschnitten, bzw. nach Sprachprozessor und nicht nach eingelesen. Es gibt aber anderes zum Aufregen.
-
Wenn du die Lüftung auf schnell stehen hast, brauchst du dich nicht wundern, der dreht dann immer schnell, ebenso auf Mittel. Auf Langsam regelt er die Drehzahl erst hoch und geht denn wieder runter. Ichnhabe nur auf langsam, wenns mal doller Blasen soll, drehe ich die Lüfter selber kurz hoch und drücke dann wieder auf Auto oder ich mache kurz Defrost an, dann wird es um den Kopf angenehm kühl.
Hast du etwas an der Innenraumleuchte oder der Dachkonsole gebastelt? -
Mit Rückfahrkamera sieht man im Dunkeln noch weniger als durch die Fenster. Die Lichtausbeute der Kamera ist unter aller Sau.
Ein Ersatzrad immer im Auto, auch wenn man es selbst nicht montiert, sondern montieren lässt. Aus Berufserfahrung weiß ich, dass Reifen meistens so beschädigt sind, dass das olle TMS/Pannenset eh nicht funktioniert. Und dann steht man da und kann nur noch abgeschleppt werden. Der Reifen ist bei einer Panne, bei der man das TMS nutzen kann übrigens zum wegschmeißen, auch wenn man ihn hätte flicken können(bin ich kein Freund von).Ich kann auf nichts verzichten, weil ich ein Gimmickfreund bin. Ich finde das einparken über das Smartphone bei der neuen E-Klasse auch echt witzig.
Lasterhaft für den Cactus war übrigens:
- mechanische Handbremse
- normales Zündschloss
- Ersatzrad
- Automatik
- Diesel
- Shine -
Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw.Ich lächle und sage mir: Der Verkauf der Hausmarke an treue Kunden finanziert mir mein Leben, aber beim Franzosen krieg ich mehr Auto fürs Geld (und cooler schaut er halt auch aus...)
Ich dachte eigentlich, dass die Zeiten vorbei sind. Sind es drei oder vier Buchstaben? Bei uns fahren die Leute entweder Werksleasing oder Fremdmarke.
Mein Vater hatte damals einen /8, weil es im Konzern keinen PKW gab, der den riesigen Wohnwagen hätte ziehen können, den meine Eltern damals hatten. Auf den Zetteln an der Scheibe würde man schon sehr persönlich und beleidigend. Das ist allerdings auch schon über 30 Jahre her. -
Die original Software heißt DiagBox! Geht über eine GUI (Grafische Oberfläche)
What You See is what You get. Die Software heißt so nicht. Ich dachte, der Begriff sei bekannt.
-
Ich kann mich weder über fehlende Namensangaben oder Fahrtrichtungen beklagen, noch über zu späte Ansagen. Ist das alles wieder persönlicher Eindruck?
Ich habe vorher immer Navigon genutzt, aber ich kann da gut drauf verzichten und das Cactus-Navi nutzen.