Ich kann mich nicht über mangelnde Kühlleistung beklagen, im Gegenteil, ich drehe manchmal eher die Temperatur wieder hoch, weil es zu frisch wird.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Hallo
Ich finde das Glasdach formidabel. Das Dach selbst wird schon recht warm, Strahlungswärme wird aber kaum abgegeben. Wärme Ansicht kommt für mein Empfinden nicht viel rein.
Was die Haltbarkeit angeht, schwöre ich auf Autos von PSA. Ich hatte vor dem Cactus einen 1007, der auch ziemlich techno war. Nachdem er 10 Jahre alt war und rund 185.000 km auf der Uhr hatte, von denen 160.000 in 4,5 Jahren von mir zusammengefahren wurden, habe ich ihn nur verkauft, weil ich wieder einen Diesel wollte. 2 außerplanmäßige Reparaturen, aber auch erst nach 160.000.
Nun abgeschweift, aber wenn du schon Peugeot fährst, wirst du ja wissen, dass die Kisten von PSA recht robust sind.Bislang ist der Cactus sehr zuverlässig.
Händler im Pott:
Postert/Musketier
BlekerBei denen weiß ich aber nur vom Hörensagen, dass sie recht zuverlässig sein sollen.
-
Ich fand die Navigon App immer super.
-
Wurde sie, allerdings funktioniert das nicht. Ich werde auch schon wieder gefragt, ob ich die Verbindung erlaube.
-
Ich habe gestern neu gekoppelt, damit die Meldung für Verbindung zulassen verschwindet.
Meine Hoffnung war, dass dies auch gleichzeitig das Problem mit der nicht anzeigbaren Position des Fahrzeugd behebt. Leider war das ein Irrtum.
Muss man die Connectbox an Bord haben, um den Teil der App nutzen zu können oder reicht das Navi aus? -
Das macht das Nacigon aber auch nicht anders. Es zeigt nur an, dass man DEN Spuren folgen soll und meldet erst danach, welcher Spur man folgen soll. Ich habe für mich noch keine krassen Unterschiede in der Art und Weise der Routenführung festgestellt. Besser als TomTom sind sie beide. Das alte TomTom, das ich öfter genutzt habe, wies immer an gerade über den Kreisverkehr zu fahren und nicht die zweite Ausfahrt im Kreisverkehr.
-
Leider hält das nicht lange an. Meiner sah nach einem Tag wieder so aus wie davor...
-
Was du siehst, bekommst du auch, soll heißen, man muss keine Codes eingeben, um etwas im Steuergerät zu ändern. Klar kennt man den Begriff eher aus dem Webdesign, letztendlich beschreibt er aber für mich auch schon, was die grafische Oberfläche macht.
Damit wollte ich nicht persönlich werden.
-
Ich auch. Zum schnellen herunterkühlen wird die Lüftrrdrehzahl erhöht und senkt sich nach einiger Zeit wieder ab. Ich dachte schon, ich spinne, aber die Drehzahl ändert sich wirklich. Auf Langsam dreht der Lüfter aber wahrscheinlich zum herunterkühlen auch weniger als auf Schnell.
-
Ich nehme selten eine ältere Dame mit Straßenkarte mit, weil man die im Sommer nicht im Auto lassen kann.
