Ich habe nun diese drauf geklebt, mal sehen wie diese sich im Alltag so machen...
Die sind denen von tg-verklebt aber schon sehr, sehr ähnlich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe nun diese drauf geklebt, mal sehen wie diese sich im Alltag so machen...
Die sind denen von tg-verklebt aber schon sehr, sehr ähnlich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am letzten Freitag hatte ich ihn genau ein Jahr. Übermorgen geht er zu seiner ersten Inspektion, hab ihn eben schön gesaugt und geputzt.
Und bin immer noch vernarrt.
Wie schnell so ein Jahr vergeht, weiß noch, wie Du letztes Jahr im Wartesaal warst
Habe Donnerstag mal den Werkstattleiter meiner Citroen-Niederlassung nachschauen lassen, dem das Problem auch bekannt war. Bei meinem Cactus ist kein Rostansatz an den Türunterkanten. EZ 5/16
Habe ein IPhone 6; bei Anrufen kam auf dem Display nicht das Kontaktbild des Anrufers, sondern nur sein Name und Tel.-Nummer.
Da hänge ich mich auch mal rein; hätte Interesse an einer schwarzen Ente
Meine Kontaktdaten sind im Gerät gespeichert.. und werden auch mit Namen im Display angezeigt.
Dann aber ganz, ganz früher...
schon bei meinen letzten beiden Citroen war die erste Inspektion nach einem Jahr o. nach 25000 km.
Bitte nicht außer Acht lassen, dass andere Streamingdienste knappe 10 Euro im Monat kosten und nur Video oder Musik anbieten. Bei Amazon bekommt man wenigstens noch den Expressversand, und da DHL desöfteren die Pakete nicht rechtzeitig zugestellt hat, gab es immer Gratismonate.
Was Du meinst ist amazon Prime, als Prime Kunde kannst Du Music Unlimeted etwas günstiger dazubuchen, also 69 Euro plus 79 Euro = 148€/Jahr. Bin da bei Dingsda; mein Prime Abo läuft noch bis Januar 18 für 49 Euro, werde es dannach auch kündigen. Als Streaming-Dienst bevorzuge ich eh Apple Music.
wenn nicht, auch nicht schlimm, dann bleibt halt die Lila Ente auf dem Armaturenbrett stehen.
nein, nur im Tausch gegen eine schwarze