Beiträge von frenchfriend

    ..ich habe auch die Info nur von dem einen Standort. Wie dem auch sei, bei mir ist keine Tür derzeit betroffen. Hoffe das es so bleibt. Es müssen aber scheinbar nicht alle Fahrzeuge betroffen sein..

    Moin,


    hier in Hamburg bei Mr. Wash wurde ich der einen drauf hingewiesen - das was sein könnte. Bei der anderen nichts. Ich fahre nur in die Waschstraße bisher keine Probleme zum Glück.


    Ich denke - dann müsste Citroen auch in der Betriebsanleitung darauf hinweisen, dass der Cactus nicht Waschstraßentauglich ist. Gefunden habe ich da nichts.


    LG

    Moin,


    war gestern in meiner Citroen-Werkstatt und fragte mal wegen den Türen nach. Der Werkstattleiter erklärte:
    Die betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben bzw. ist eine Serviceaktion hinterlegt. Es sind nicht alle Fahrzeuge innerhalb eines Zeitraums betroffen - würde auch auf den Produktionsstandort ankommen. Bei meinem ist nichts hinterlegt. Baujahr Juni 2016. Da verlasse ich mich nun drauf.


    LG

    Hallo,


    es ist echt merkwürdig...


    Ich habe im wieder auftretende Klappergeräusche/Vibration im Bereich des Türholms/Verkleidung/Gurt auf der Beifahrerseite...


    Interessant vor allem am Nachmittag auf der Heimfahrt vom Büro...


    Kennt das jemand auch ?



    Ich habe auch immer mal in bestimmten Drehzahlen eine Vibration am Tacho-Display..



    Motor ist ein Diesel 100 Hdi

    Hallo,


    was mich an dem NAVI als einziges Stört, das mein keine Funktion hat Autobahnen meiden.


    Gerade wenn man wegen Staus die Autobahn umfahren will.


    Ich habe schon alle Streckenauswahlmöglichkeiten probiert - ohne Autobahn geht es nicht.


    Hat jemand einen Tip ?

    hey @frenchfriendsorry, ich muss mich selbst korrigieren!! Ich habe heute mal bewußt drauf geachtet. Wenn der Ton aus ist, erscheint ziemlich links oben der durchgestrichene Lautsprecher und bleibt im Bild. Wenn ich diesen einmal kurz antippe, ist der Ton wieder da. Die Lautstärke selbst kann ich aber nur über den Dreh-Druckknopf verändern.

    ...wenn ich auf der Navi -Ebene oder Klima-Ebene etc. bin erscheint auch ein kleiner Lautsprecher oben links . Wenn da drauf drücke geht auch der Ton wieder an.


    Nur wenn auf der Ebene Radio bin. Also meine die Hauptebene Radio mit eingestellten Sender. Da ist dann ein größeres Lautsprechersymbol...welches nicht reagiert. es ist durchgestrichen aber keine Reaktion....

    Habe mal wieder Fragen zur Bedienung - wo ich auch nichts hierzu in der Anleitung finde ?( :


    1. Wenn ich auf dem Touchscreen auf Benutzerfläche Radioeinheit bin ist das richtig das ich die Anlage nur über den Bedienungsknopf (Schwarz Rund) an und ausschalten kann ?
    Es wird zwar wenn ich über den Knopf die Lautstärke ausschalte eine Fläche dann mit einem durchgestrichenen Lautsprecher angezeigt - aber wenn ich dann drauf drücke um die Stummschaltung aufzuheben passiert nichts bzw. öffnet sich dann das Untermenü für Radiosenderliste. Ich kann wieder nur über den Knopf die Lautstärke anschalten.


    In anderen Bereichen also zum Beispiel wenn ich im Navi bin, kann ich die Lautstärke ganz oben über ein kleines Lautsprechersymbol auf dem Bildschirm an und ausschalten.


    Ist das so Ok bzw. richtig ?


    2. gibt's bei euch auch zwei verschiedene Bestätigungstöne: einmal einen Ton für alle Tasten auf dem Bildschirm...und einen wenn man auf das roten Symbol drückt um in ein Untermenü zu kommen ?



    Danke für Infos...


    LG an Alle :cactus2: