Beiträge von laroche65

    Moin !


    um das mal aufzuklären! Das Foto stammt von meinem Cactus.Leider habe ich vergessen zu putzen, deshalb die graue Farbe :D Und der Kofferraum ist keinesfalls eingeschränkt. Wir haben das Gehäuse welches auf den Bildern zu
    sehen ist, in die Reserveradmulde montiert. Dann habe ich eine neue Bodenplatte aus Multiplex gefertigt die das Ganze abdeckt. Der Kompressor ist hintr die rechte
    Seitenverkleidung gewandert und der Rest hatte noch Platz im Reserverad. Also ist der Kofferraum voll nutzbar ! Der 25er Subwoofer kommt mit 15-20L geschlossenem
    Volumen klar. Dieses konzept verkaufen wir einmal die Woche auch für verschiedene Fahrzeuge. Die Zeiten von riesigen Kisten im Auto sind doch vorbei.


    Grüße aus Limburg


    Andreas

    Schon mal was von Subwoofer Regler gehört ? Damit kann man den Pegel anpassen. Aber was erzähle ich hier ! Falsches Forum ! Nur Nörgler ... Erkennen den Handwerklichen Wert des Einbaus einfach nicht an.... Bestellt Ihr ruhig alle beim Chinesen oder bei Amazon.. Ich bin raus hier ...

    Der Soundumbau kostet zwischen 1600,- und 2600,- € je nach Lautsprechersystem und Kofferraum Ausbau . Unser System liegt bei 2600,- € inkl Montage .
    Es sind alles hochwertige Komponenten von Focal und Audio System.



    Gruß Andreas

    Frohes Neues !


    Der Komfort mit den Felgen ist nicht viel schlechter als mit den original Citroen Alufelgen. Die Abstimmung mit den neuen Federn von H&R ist nicht so gelungen, hier wäre ein gutes Gewindefahrwerk besser...
    Natürlich sollte man mit Bordsteinen und Parkhäusern vorsichtig sein,sonst ist gleich der Felgenrand ruiniert.
    Ich benutze den Cactus täglich und kurvige Strecken sind echt ein Spaß... Und der Sound erst :)



    Gruß
    Andreas

    Hi ,


    ich würde meine Dachreling gerne abmontieren.
    Ich habe mal geschaut wie sie abgeht. Das Ding ist einfach mit zwei Schrauben pro Halter von oben geschraubt.
    Leider ist der Sockel im Dach etwas versenkt und es müssten Löcher abgedeckt werden.
    Hat der Cactus ohne Reling evtl solche Abdeckungen bzw. kann man die bestellen.


    Gruß
    Andreas