Ordentlich Wums und satter Sound

  • Gibt es dazu Bilder Link oder so was? habe kein FB.

    habe mal ein wenig gesucht .... hier das gefundene ;) :


    PDF-Dokument von der AYA (1. Platz ganz unten müsste es sein)
    http://emmanet.de/wp-content/u…ts-Borken-August-2016.pdf


    Die Internetseite die auf dem Kofferraum steht zeigt aber auch das er an der Quelle sitzt und quasi alles "Netto" beziehen kann (Messe-Wagen). Leider sind dort KEINE Bilder vom Cactus weiter aufgeführt.
    http://www.more-db.de/


    Weitere Info: Er hat nur Original-Radio über High/Low-Eingang angeschlossen an der Endstufe + besitzt KEIN Prozessor! Echt eine Kunst dann die AYA zu gewinnen.

  • . Fakt ist das es hier im Forum wohl nicht viele gibt die sich so weit mit auseinander setzen oder bereit sind 3.000 € Anlagen zu kaufen.

    Ja und? Deswegen muss man ja nicht alle User pauschal beschimpfen und abstempeln. Da hört es bei mir echt auf, soll er doch mit seiner verbastelten Kasperbude bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Der Airbumper ()

  • Ich kann dem Ganzen auch nichts abgewinnen. Das Auto ist zum Fahren da. Wenn ich Musik mit gutem Klang genießen will, baue ich mir zu Hause eine entsprechende Anlage. Ist aber meine persönliche Meinung, soll doch jeder machen wie er will. Jeder Jeck ist eben anders. ;)
    Für mich hört der Spaß allerdings dann auf, wenn so ein Vollhirn meint, dass guter Klang mit Lautstärke gleichzusetzen ist und an der Ampel sämtliche andere Verkehrsteilnehmer beschallt. Oder - noch schlimmer und schon selbst erlebt - vor lauter “sattem Sound“ nicht merkt, dass man mit Rettungswagen auf Einsatzfahrt hinter einem klebt. :m0025:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Wenn man mehr im Auto sitzt als zuhause auf der Couch, ist der Wunsch nach High Fidelity im Auto schon recht hoch. Allerdings habe ich keine Lust, selbst zu bauen und für das Bauen lassen ist mir das Geld zu schade.
    Dass man im Auto auch audiophile Gemüter befriedigen kann (für eine Anlage im Auto), beweist B&O. Ich hatte zuhause auch eine B&O, aus Mangel an Nutzung habe ich sie aber abgegeben. Der Klang aus den Boxen passend zur Ouverture war schon beeindruckend, bei welcher Lautstärke der Klang noch sauber und klar herüberkommt. Ähnlich verhält es sich mit den Systemen im Auto.


    Im Vergleich stinkt Bose zum Beispiel echt ab. Meine Mutter hat eine Lifestyle im Wohnzimmer. Ich kann der überhaupt nichts abgewinnen. Im Auto sieht es schon wieder anders aus. Da kann Bose besser.

  • Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben.... aber als ich heute Getränke holen war ;) ....IMG_7863.JPG


    Ja, ist schon irre, was in den Cactus so reingeht.
    Aber das Zitat von @cactus gelb bezog sich doch auf diesen kofferraum:



    Dein wirklich erstaunlich voll mit Kisten bestückter Kofferraum hat doch gar nicht diese voluminösen Lautsprecherboxen, auf die cactus gelb sich bezog!?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ... er wollte damit zeigen das dieses Modul auch mal zum einkaufen aus dem Kofferraum fliegen kann. Es ist nicht fest montiert ist etc. Der Cactus ist als Packesel noch zu benutzen obwohl eine sehr hochwertige Anlage verbaut ist.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)