2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Wir können es ja auch drauf ankommen lassen: Der Italiener da im "industriegebiet" wird schon um 12uhr sonntags nicht überfüllt sein?! Ist doch n großer laden!? So schien es mir zumindest von außen letztes mal. Nicht das du du reservierst und dann ist das Wetter doch gut und wir können nicht draußen sein, weil wir im gewissen Sinne "verpflichtet" sind...
    Gibt es in Oberhausen kein öffentliches Parkhaus (z.b. an einer Schule/Kolleg) oder einen Zubringer mit Parkplatz drunter, wo man zur Not trocken abparken und rumlungern kann?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich werde zur Vorsicht mal lieber nur EINEN Träger alkfreies Bier mitbringen, falls wir doch veritalienern ...
    Das "Geschirr" besorge ich trotzdem, das kann man echt immer irgendwann brauchen.
    Und den Balsen-Kuchen auch - ich kenn da so einen Teenager, der in meiner Wohnung lebt, der verdrückt das locker.


    Ich freue mich - egal welches Wetter es geben wird!
    Samstag gibts noch einen Rundum-Großputz an meinem Buddy und Sonntag früüüühs gehts los!


    Gruß
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Ja also ich bin auch noch fürs abwarten Thema wetter ^^ blöd ist es nur wenn es wirklich in Strömen runter kommt. Würde mich echt ärgern wenn wir beim italo sitzen und nach einem Getränk die Sonne raus kommt :rolleyes: .


    Also mein Fleisch (gemischt) werde ich mitbringen (gekühlt) hoffe das wir es dann durchgrillen oder das die Kühlakkus auch bis zu Hause wieder reichen :D Bei mir ist das dieses mal echt etwas blöd, noch Samstag nachts unterwegs und dann Sonntags keine Wäsche möglich || Tanken machen es nicht und die SB haben dicht. Muss ich mal schauen ob ich wenigstens Sonntag vormittag mit Eimer einen Teil der Käfer entferne damit ich auf dem Weg nach Oberhausen wieder welche einfangen kann :m0006:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Leute wie sieht es bei euch aus? Was sagt ihr thema Wetter? Muss ja zugeben es entwickelt sich nicht zu unserem Vorteil :/
    Soll Freespacer nun beim italo reservieren oder einfach auf gut Glück die Tür eintreten, wie denkt ihr?

  • Schließe mich dem obigen Post von @lumo77 an. Beim Italiener essen kann ich auch ohne Cactus... ;)
    Und auf wetter.com sieht es für Sonntag gar nicht sooo schlecht aus. Würde daher optimistisch an die Sache rangehen.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Hallo meine Lieben,


    ich muss ja gestehen, dass ich schon länger nicht mehr hier reingeschaut habe aber glücklicherweise fleißig auf das Treffen hingewiesen wurde ;).
    Gerne komme ich mit meiner Partnerin zum Treffen am Sonntag und würde auch meine DSLR mitbringen sowie, wenn das Wetter mitspielt, meine Drone.
    Zwar ist der Cactus mit dem wir kommen, für unsere Verhältnisse, noch realtiv dezent aber das sollte ja nicht stören.


    Wird sonst noch etwas benötigt?


    Viele Grüße
    Rico

  • Ich würde sagen, wir riskieren es einfach mit dem Grillen. :D


    Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr sagen folgende Wetterseiten für den Sonntag voraus.


    wetter.de sagt: trocken (15°C)


    wetter.com sagt: leichter Regenschauer (15°C)


    dwd.de sagt: trocken bis leichter Regenschauer (15°C)


    google.de sagt: anfangs trocken bis leichter Regenschauer (15°C)


    wetteronline.de sagt: leichter Regenschauer (15°C)


    Regenwahrscheinlichkeit liegt im Durchschnitt bei 40 %.
    Regenmenge wird überall im Schnitt als 0 l/m² angegeben. Also, leichter Regenschauer bzw. Nieselregen.


    Ich denke, jeder wird ja wohl hoffentlich eine Regenjacke mitnehmen. Für alle Fälle. :D


    Also, sehen wir uns am Sonntag in Oberhausen am Brammenring. Ich werde etwas früher dort sein, so dass ihr mich im Prinzip nicht übersehen könnt, wenn ihr im Uhrzeigersinn um den Brammenring herumfahrt. ;)



    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • OK .... also wenn es nicht so schlimm werden sollte bin ich auch dafür


    Willkommen Rico :thumbup: , hoffentlich klappt das vom Wetter mit den Drohnen von dir und tg-verklebt. Bringe auch meine DSLR mit, wer noch gute Bilder machen kann bitte an die Cam denken :D^^


    Da Rico grade Fragt, nur nochmal zur sicherheit Grill ( @friendcito ) //// kleiner Grill, Grillanzünder, Grillkohle, Grillzange ( @Minnie ) sind SAFE ?? Minnie, @tg-verklebt and me dann nun Fleisch? Minnie bringt ja Putenbrust mit, ich bringe gemischt mit von der Theke & Fackeln => jeder für ca. 5-6 Leute, haben ja so vieles zum ausweichen :D .


    Wenn jemanden noch was einfällt bitte mal an RRacing wenden der hat so nett gefragt ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wir bringen auch noch Fleisch gemischt und Würstchen mit.


    Adressaufkleber fertige ich gleich an.


    Kameras sind äh dabei und die Drohne packen wir auch mit ein, hoffentlich ist es nicht allzu Windig denn dann bleibt sie im Cactus.


    So dann bleibt nur noch zu hoffen das das Wetter uns nicht ganz einen Strich durch die Rechnung macht :w0033: