2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen!


    Gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu schreiben, sorry!!


    Also: Einen Grill kann / konnte ich für unser Treffen organisieren. Es ist ein Standard-Grill "normaler" Größe, sollte ausreichen.
    Somit bringe ich also den Grill, den Tapeziertisch, Würste und Getränke mit.
    Habe außerdem Ketchup, Senf und Knorr Sauce dabei :thumbup:

  • Ich hoffe doch das es noch mit den Adressaufklebern bleibt für die Nummerschilder? Habe in der Plauderecke was gelesen, das mich ein bisschen beunruhigt. Ich wollte eigentlich heute mal einen Testplott machen, aber wenn derjenige nicht zum Treffen kommt, hat es keinen Sinn für mich die Arbeit,Zeit und Kosten da rein zu werfen.

  • Also ich bin auch etwas verwirrt, da sich @DingsDa irgendwie 'ausgeklinkt' (?) hat...
    Ich komme am 2.10. nach Oberhausen auch auf die Gefahr hin, dass ich dann vielleicht allein auf weiter Flur stehe. Trink ich mein Becks dann halt allein...


    Wäre schön, wenn sich DingsDa hier noch meldet, immerhin ist es ja schon am nächsten Sonntag soweit!
    Und wenn Ihr anderen auch noch kurz *piep* machen könntet, wäre ich sehr beruhigt!


    Gruß
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • @SharkGrey .... pieeep
    Bin dabei, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Auch habe ich mich ja für Sachen eingetragen wo Leute auf mich zählen. Zum einen bin ich am Grillgut betreiligt und auch eben an den Kennzeichenabdeckungen. Zum anderen lass ich mir das nicht versauen und gut ist.


    Bin nur gespannt wann @Freespacer wieder ein Lebenszeichen von sich gibt :P:D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • piepe mal mit :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Hallo zusammen,


    puh, bei mir ist im Moment sowohl Arbeit wie auch Privat ziemlich viel los. ;) Ich habe zwar eine Anmeldung bzgl. des Treffens an das Ordnungsamt Oberhausen geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde gleich nochmal einen 2. Brief aufsetzen. Sicher ist sicher, dass kein Mitarbeiter vom Ordnungsamt mein Schreiben verlegt hat.


    Mit dem Wetter ist momentan wirklich 50:50. Ich warte mal morgen noch ab, was die Wetterfrösche für Sonntag meinen. Wenn es tatsächlich regnen sollte, dann werden wir umdisponieren müssen und das italienische Restaurant für ca. 20(?) Personen reservieren. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter bis zum Wochenende stabil bleibt.


    Hat jemand von euch einen Feuerlöscher, denn wir in der Nähe des Grills stellen können? Hat jemand einen Kanister, um Wasser zu befüllen und den Grill ablöschen zu können?


    Danke fürs Lesen.


    Viele Grüße


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @Freespacer ... ja ich denke es werden so 15-20 wenn man reserviert. Es wird wohl kein Problem sein wenn es doch 22 werden. ;)


    Drückt die Daumen das wir Sonne oder nur ein wenig bewölkt haben. :thumbup:
    Quelle: google einfach "wetter oberhausen"

  • So, ich kam gerade von Oberhausen zurück. Ich habe den Brief jetzt mal im Briefkasten vom Ordnungsamt der Stadt Oberhausen eingeworfen. Also, sollten sie es gleich morgen früh den Brief in ihrem Kasten entdecken und direkt bearbeiten. :D


    @lumo77: Danke dir, dass du mit dem 5L-Kanister am Start bist. ;)


    @DingsDa: Du siehst ja selber, dass das Wetter am Freitag und Samstag bescheiden ist. Blöd ist nur, wenn das Wettersystem zusätzlich im Laufe der Zeit nach langsam abzieht, dann schiebt sich der Regentag gleich auf den Sonntag zu, was für uns ungünstig wäre. Mittwoch bzw. Donnerstag kann man schon mal abmalen, wie es tatsächlich wird. Aber spätestens morgen muss ich wissen, ob ich reservieren soll oder ob wir es riskieren. Beim letzten Cactus-Treffen war die Wettervorhersage trotz 3-4 Tage vorlauf doch recht genau.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016