Beiträge von C4-Cactus BlueHDi100

    Gude,


    ich glaube ich habe es heraus gefunden...


    Mann muss links und rechts zwei Schrauben lösen und in der Mitte unter den 2 Großen Platikkappen auch noch mal 2 Stück. Dann fällt einen der ganze Spoiler entgegen und dann kommt man auch an die Schrauben des Bremslichtes.


    Ich hätte es noch ein wenig mehr Verwinkelt und Komplizierter gemacht ||

    Servus Stachelhäuter,


    meine Möhre muss in paar Monaten zum TÜV und dafür müssen bekanntermaßen alle Leuchtmittel funktionieren.... nun habe ich das Problem das in der 3. Bremsleuchte 2 Lämpchen den Geist aufgegeben haben. Ich sehe leider keine Schrauben, Abdeckungen oder sonstige Klipse oder Öffnungen die vermuten lassen könnten wie man die Leuchte ausbaut.



    Nun zu den Fragen:


    Wie kann ich die Leuchte ausbauen?


    Gehen die Lampen überhaupt zu wecheln oder muss ich die 75 Steine für eine komplett neue Lampe ausgeben?


    Danke im Voraus

    Ich göaube nicht daß das Auto so viel verbraucht, 8 oder gar 9 litter mit Bleifuß, die Anzeige geht zwar hoch aber tatsächlich verbraucht er nie so viel.Fahr mal eine ganze Tankfüllung mit Bleifuß, dann siehst du nach wieviel km Tankstop anzeigt, dann jannst ungefär ausrechnen wie viel wirklich verbraucht wurde.

    Zur INFO: Die Anzeige geht bei Bleifuss auf ca. 11 bis 12 Liter


    Der errechnete Verbrauch nach dem Volltanken war bei ziemlich genau 8,5 Liter.....


    Also bitte behaupte nicht die Kiste schluckt nicht wie ein großer, den das macht sie definitiv

    Ich möchte mal ein kleines zweifelndes Kommentar los werden.


    Wenn ich auf der Autobahn 145 bis 150 km/h mit Tempomat und moderater Zuladung fahre komme ich auf einen Verbrauch von 5 bis 5,5L/100km


    Als ich mit meinen Jugendlichen Leichtsinn, eines Nachts die Kaktusse mit 185 über die A3 geknüppelt habe. Kame ich auf Stolze 8 bis 9 Liter Diesel. Und das ohne Bremsen und Gas Geben und relativ Horizontaler Strecke....


    Wie bitte sollen da 5 Liter bei 190km/h möglich sein????????????

    Leerfahren und am besten mit nem Reservekanister bis der Hobel "Hustet" und dann volltanken.


    Dann ist das Problem behoben.


    Die Ursache ist, dass sich der Füllstand berechnet und nicht über einen Schwimmer angezeigt wird. Deswegen ist die Tröpfchenweise betankung gift für die Anzeige