Beiträge von C4-Cactus BlueHDi100

    Servus,



    es ist ja weitestgehend bekannt, dass die Stachelhäuter keinen Drehzahlmesser haben...


    Ist auch an sich kein Problem, AAAABBER: ich hätte dennoch ganz gern einen Drehzahlmesser, allein schon fürs Gewissen in welchen Rahmen ich mich bewege wenn ich auch mal schneller Beschleunige bzw schneller fahren möchte. Und ich finde den super nützlich wenn mal am Motor was nicht stimmt.


    Wie zum beispiel Drehzahl Schwankungen erkennen, oder Drehzahlabfall...



    Nun zur Frage: Gibt es da ein Nachrüstset, am leibesten hätte ich ne Dreier Anzeige mit Drehzahl, Öl und Wassertemperatur.
    Und wenn ja wo bekomm ich sowas her...und was kostet sowas mit einigermaßen Profesionellen Einbau?


    Danke im voraus.

    Servus Freunde der Stachelhäuter,




    ich habe zwar gesehen das es dazu bereits einen Tread gíbt, bin aus diesem allerdings nicht wirklich schlau geworden ?(


    Ich habe masivst schlechten Radioempfang bei alles möglichen Sendern. Auch Ortsbezogene Frequenzen kommen immer nur schlecht rein.


    Aber komischerwweise habe ich auch welche da ist es egal ob ich in Hessen, Bayern oder Rheinlandpfalz bin, die sind immer Bombe.


    Da manche Sender sehr gut laufen, gehe ich mal nicht von einem Defekt aus.





    ABER was ist den nun des Übels Lösung??? Eine neue Antenne? Eigentlich ist mit die Originale schon zu lang^^


    Oder ist es wie im wahren Leben und es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Quallität^^ :D