Beiträge von Snoopy1

    Hey Lara,sieht super aus,ohne die Stoßfänger wie meiner,hihi. :thumbup:
    Wer von euch hatte den Aufkleber : Mini kann jeder ", und wo kann man diesen bestellen? Hier im Hannoverschen Raum ist es extrem "Minilastig"
    Habe leider den Eintrag nicht mehr gefunden.
    LG Viola

    So,gestern nachmittag auch meine erste Meldung erhalten. Die Serviceleuchte und Motorenleuchte gingen auf einmal an und es gab einen Hinweiston.Auto abgestellt,und mal den Citroen Pannenservice benutzt. Kam aber um 18.30 Uhr " nur" der ADAC,Citroen hatte wohl Feierabend. Erst mal,die Verkleidung gesucht,wohinter die Buchse zum Fehlerauslesen ist. Befindet sich unter dem Lenkrad,es ist diese große Plasrikverkleidung darunter.Automausgelesen,ich hätte einen mangelnden Kraftstoffdruck,haben sollen. Der Herr vom ADAC hat dann alles geprüft,auch den Druck ,war alles o.k.,Probefahrt gemacht,bis das Automwarm war,auch alles o.k.,war nur ne Fehlermeldung.Alles gelöscht,alles tutti. Behalte ich jetzt im Auge. So ist iedas,wenn man viel Elektronik hat.
    Ich liebe meinen Cacti trotzdem über alles ,habe jeztt die 10.000 km Marke überschritten.
    Bis bald und schönes WE
    :thumbsup:

    Ich habe mir dieselbe AHK von Anfang an einbauen lassen und bin höchst zufrieden.
    Meine ist tatsächlich auch für einen Fahrradträger gedacht und es funktioniert einwandfrei und sehr fix.Ich wollte auch nicht die ganze Zeit mit de AHK herumfahren,deswegen habe ich diese Lösung gewählt. Aber dass Dein Freundlicher 30€ nimmt für einen "Mausclick" ist ja nicht sehr kundenorientiert. Ich kann jetzt nix sagen,weil ich die Kupplung nicht nachträglich einbauen lassen hab.

    Habe meinen Cactus jetzt seit März und bin 6.600 km gefahren,meine Sitze sehen auch noch aus wie neu. Der Rest übrigens auch,hihi.
    Will nix anderes fahren.
    Also,wie sagt "nato": Reinsetzten ,selber fahren und eine eigene Meinung bilden. :thumbup:

    Wir sind ja letztens auch in den Urlaub gefahren,aber nur von Hannover bis nach Schleßwig Holstein an die Nordsee zu meiner Tante.Ich fand das Fahren absolut genial,das Gepäck ließ sich mühelos verstauen,also auch mit dem ganzen neuen Kram
    auf dem Nachhauseweg.,noch die Räder auf die abnehmbare AHK,alles supi. Entspanntes Fahren mit genug Power in der Reserve zum Überholen,Navi brauche ich
    eigentlich nicht auf der Strecke,ich kann sie im Schlaf fahren,aber mal nebenbei angehabt,hat auch super funktioniert.
    Und meine Tante wollte auch unbedingt die Airbumper anfasssen,hihi.
    LG Viola :thumbup: