Streifen vom Einsteigen an den Türen/Einstieg entfernen?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streifen vom Einsteigen an den Türen/Einstieg entfernen?!?

      Hallo Leute,

      wie Ihr oben lesen könnt wollte ich euch mal fragen wie ihr die Streifen entfernt die ich (zwei auf der Fahrerseite habe) und natürlich die Beifahrer zu HAUF verursachen. :S:/ Alleine wenn Mitfahrer schon die Schuhe bei offener Tür auf dem Einstieg abstellen weil es ja "chilliger" ist kann ich einen Rappel bekommen weil ich weiß wie anfällig er ist. ||

      Habt ihr auch das Problem das ihr mit normalen reinigern drüberwischen könnt ohne das diese verschwinden?
      Hoffe Ihr könnt mir da ein paar Tipps geben :whistling:

      Gruß

      ""
    • Ich mach die nicht weg, alles was nach feucht drüberwischen noch da ist bleibt wohl auch. Leider. Schöne Schutzleisten würde ich mir ja draufkleben, aber die sollen ja alle nicht so gut halten.
      Zum Schluss hat man überall auf dem Plastik Streifen, außen und innen, da wird man nichts gegen tun können (außer in der Garage stehen lassen).

    • Hmm, kann man vielleicht soeinen Kuststoffauffrischer nutzen der auch die Farbe auffrischen soll? Könnte das die streifen reduzieren?

      ==========

      Andere Überlegung momentan ist ob ich mir Alcantara hole und an der Tür & an dem breiten Einstieg befestige. Nur Vorraussetzung ist das ich einen Kleber benötige den man nach langer Zeit rückstandsfrei lösen kann. Möchte die Plastikteile schützen und nicht "verhunzen" ^^