Suche Heckträger für Fahrräder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Heckträger für Fahrräder

      Hallo,

      hat jemand einen passenden Heckträger für Fahrräder ? keinen für die Anhängerkupplung sondern die die man an die Heckklappe hängt. Aufs Dach soll eine Dachbox, daher bräuchten wir diese Lösung. Bei allen bisher angeguckten, stand der cactus leider nicht in der Typenliste (ist ja auch ein neueres Auto)

      danke

      ""
    • Hallo muss mal ein wenig die Suchfunktion nutzen, fand es auch nicht auf anhieb. Problem hierbei ist das auch oft "Kapfspuren" bleiben von den Harken die man oben an der Klappe dann einharkt oder aber schleifspuren von den Gurten während der Fahrt. Selbst wenn du schaumstoff oder so unterlegst reibt der Dreck drunter. Dazu kommt noch das du sehr auf die max. Kg achten musst, diese sind oft nicht für 2 Pedys ausgelegt.

      Ich würde fix zwei Streifen holen von der Steinschlagschutzfolie (bei einem örtlichen Folierer) und einen teststreifen irgendwo innen an der Tür kleben um erstmal die Lackverträglichkeit zu testen. Dann wenn du fährst und alles anbringst kannst du so den Lack an der Stelle super schützen.

      Habe auf jeden Fall schon einen Cactus mit soeinem Träger gesehen auf einem Bild wo drei Fahrräder die Fahrzeuglänge um einiges steigerten :D . Finde das Foto aber nicht wieder :/

      Habe was gefunden, jedoch forsichtig bei solchen Artikeln mit der Qualität: HIER

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DingsDa ()