Citroën Cactus Forum - Ab sofort im neuen Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Citroën Cactus Forum - Ab sofort im neuen Design

      Hallo Zusammen,

      ich habe heute das Forum auf ein neues Design umgestellt. Ich hoffe, es gefällt euch :)

      Viele Grüße
      Markus

      ""
    • Hallo Admin

      Vielen Dank für Deine Bemühungen! Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Forumseite nicht so richtig. Es sieht ein wenig nach einem "Trauerforum" aus. Für meinen Geschmack zu viel schwarz. Unserem tollen, spritzigen Auto entsprechend dürften die Farben fröhlicher sein! :)

      Sorry!

      Liebe Grüsse

    • Also nachdem ich auf den ersten Schock (dachte zuerst mit meinem Monitor stimmt was nicht ... :) mal ein paar Tage zur "Gewöhnung" abgewartet habe, muss ich leider immer noch sagen, das neue Design gefällt mir überhaupt nicht!
      Ich finde die Farbgebung zu hart und kontrastreich, es ist mir in den Augen wirklich unangenehm zu lesen.
      Und obwohl auch mein Cactus nicht sonderlich farbig ist (weiß/chocolate), finde ich würde ein peppiger, bunter Look (natürlich mit den Citroen-Farben) einfach viel besser hier her passen!
      Admin, hab Erbarmen mit der bunten Cactus-Gemeinde!