Mein Fahrschulauto - Citroen Cactus 2018 (Facelift)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Fahrschulauto - Citroen Cactus 2018 (Facelift)

      Hallo zusammen!

      Ich bin Michael, 36 Jahre alt, komme aus Albstadt auf der Schwäbischen Alb, und bin von Beruf Fahrlehrer.
      Ich möchte hier mein neues Fahrschulfahrzeug vorstellen, den Citroen Cactus (Baujahr 2018 - Facelift).
      Als Motorisierung habe ich den neuen BlueHDi 100 S&S (Euro 6d-Temp) mit 6-Gang Schaltgetriebe gewählt, als Sonderausstattung zur "Feel" Variante noch die Dachreling, Park-Assist, Sitzheizung, 16-Zoll Leichtmetallfelgen in schwarz, das Connect+ Paket, Wild Grey Stoffsitze, und natürlich das "Fahrschulpaket". :D
      Ich freue mich sehr auf das Arbeiten mit diesem schönen Auto, und bin bereits jetzt nach 2 Wochen Fahren begeistert vom unglaublich guten Comfort, der herausragenden Eleganz, und der hochwertigen Materialanmutung des Wagens!

      ""
      Dateien
      • temp1.jpg

        (260,51 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • temp2.jpg

        (282,7 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • temp3.jpg

        (288,86 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • temp4.jpg

        (232,06 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gute Entscheidung, die Dachreling zu ordern. Die gehört unbedingt auf einen Cactus.

      Ich hoffe, der Cactus-Virus springt auf einen Führerschein-Kandidaten / eine Führerschein-Kandidatin über!

      C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
      ... und noch einige andere Citroëns. :D

    • Na dann mal viel Spaß @blackpanther239 . Dann bring deinen Fahrschülern mal direkt bei nicht immer nur "Mainstream" zu kaufen :thumbup: . Trotzdem schade das es kein alter Cactus wurde mit Plastik an den Türen. Aber mal schön andere Auto zu sehen als immer nur V.A.G., Benz und Co.! Ich halte aber grade beim Cactus die Benziner für schlagfertig. Mit nur 5,0-5,5L/100 km (sportlich 6,2L) und nur 31€ Steuern kommt man nicht mehr so schnell mit Diesel da dran (PureTech 110) wie es sonst war.