Handbremse HR ohne Funktion?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handbremse HR ohne Funktion?!

      Heute hab ich meinen 3 Jahre alten Cactus zur ersten Hauptuntersuchung gebracht. Mit dem Ergebnis, keine Plakette, da die Handbremse HR ohne Funktion ist Lt. Citroen ist dieser Fall unbekannt. Garantie hat er auch keine mehr...
      Fängt gut an, hab ihn erst im Januar gekauft! :cursing:

      ""
      :cactus2: Cactus Shine Blue HDI ETG Olive Braun :cactus1:
    • Ich hab mir das beim Cactus noch nicht explizit angeschaut, aber das sollte jetzt keine große Sache sein. Ich vermute beim Cactus wird die Handbremse noch rein mechanisch über Seilzug betätigt, dann muss die Mechanik nur gängig gemacht werden und es sollte gut sein.

      Pafdaddy
      (Ein Schwabe im Exil) :rolleyes: