Citroen C4 Cactus Shine Edition 110 Pure Tech AHK SR/WR TÜV/Inspektion neu, jetzt nur noch VK: 9.980 EUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Citroen C4 Cactus Shine Edition 110 Pure Tech AHK SR/WR TÜV/Inspektion neu, jetzt nur noch VK: 9.980 EUR

    Verkaufe meinen besonderen Cactus in der besten Shine-Edition-Ausstattung. Meinen shark-grauen Cactus habe ich neu gekauft (d.h. 1. Hand), immer in der Citroen Werkstatt gepflegt und sehr gerne gefahren. Der TÜV und die Inspektion sind frisch bei Citroen gemacht worden. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und wurde von mir noch durch eine abnehmbare Anhängekupplung (kaum benützt), kompletter Wechsel der Airbumps von grau auf schwarz im Jahr 2018, rote Dakar Embleme und Windabweiser ergänzt. Die Türen und Heckklappe wurden komplett 2019 auf Garantie getauscht, die Bremsen vorne mit Scheiben und Belägen 2018 und die Bremsen hinten komplett inkl. Radlager dieses Jahr im Mai getauscht. Die Sommerräder sind auf 17" Alufelgen "Cross", die schönen Winterkompletträder 17" auf Citroen Alufelgen "Resolfen" mit Nokian Winterreifen, können gerne gegen Aufpreis gekauft werden, eine zusätzliche 5. Alufelge ist sogar mit dabei! Der Citroen Cactus fährt sparsam, spritzig und ist in einem sehr guten Zustand. Es würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt, ich werde auf ein Elektrofahrzeug umsteigen, leider gibt es noch keinen E-Cactus! Einfach melden und zur Probefahrt vorbeikommen, der Cactus ist angemeldet und wird noch gefahren!

    hier der link zu ebay-Kleinanzeigen
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…v-neu/1293076126-216-8743

    ""
  • Hi @UrbanCactus
    Was ist denn eigentlich aus deinen Leistungsaussetzern geworden? Konnte das Problem behoben werden und wenn ja, wie? Oder stößt du den Cactus u.a. deswegen ab, weil du es leid bist?
    E-Cactus gibt noch nicht, aber wäre der e-mehari ne ernsthafte Option? Für welches E-Auto entscheidest du dich?

    +++Edit+++
    Und was machst du nach dem Verkauf mit deinen 3 Cactus-Enten? Hätte Interesse, falls du sie nicht selbst behältst.

    8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Hallo Lumo,
    also an meinem Cactus ist jetzt soweit alles gemacht, die Leistungsaussetzer treten nicht mehr auf, ich provoziere sie auch nicht mit Vollgas beim Überholen, aber bis jetzt ist das kein Thema mehr! Ich finde es schade, den Cactus zu verkaufen, da dies mein erstes Neufahrzeug und natürlich auch Wunschfahrzeug war, möchte aber einfach ein E-Auto fahren und habe mir den neuen Renault Zoe 110 PS mit 52 KW/h Batterie, 395 km Reichweite, bestellt. Der Zoe ist mittlerweile schon beim Händler eingetroffen und abholbereit! DerRenault ist optisch natürlich nicht so außergewöhnlich wie mein Cactus, aber der e-Mehari ist keine alltagstaugliche Alternative und Citroen hat da nichts im Programm! Den Zoe habe ich mit dem ADAC Leasing und der Mietbatterie genommen, so ist das Restwertrisiko/Verkaufsrisiko nicht bei mir, ich habe aber trotzdem die Möglichkeit den Zoe nach Leasingende zu übernehmen!

    ...das mit den Enten können wir ja noch klären, was wären Sie Dir denn wert?

    Gruß Uwe

  • Preisänderung/Reduzierung: Citroen C4 Cactus Shine Edition 110 Pure Tech AHK SR/WR TÜV/Inspektion neu, jetzt nur noch VK: 9.980 EUR

    Hallo Cactus-Freunde, habe meinen Cactus noch günstiger gemacht... :thumbsup:

    Verkaufe meinen besonderen Cactus in der besten Shine-Edition-Ausstattung. Meinen shark-grauen Cactus habe ich neu gekauft (d.h. 1. Hand), immer in der Citroen Werkstatt gepflegt und sehr gerne gefahren. Der TÜV und die Inspektion sind frisch,d.h. im Januar 2020, bei Citroen gemacht worden . Die Ausstattung ist sehr umfangreich und wurde von mir noch durch eine abnehmbare Anhängekupplung (kaum benützt), kompletter Wechsel der Airbumps von grau auf schwarz im Jahr 2018, rote Dakar Embleme und Windabweiser ergänzt. Die Türen und Heckklappe wurden komplett 2019 auf Garantie getauscht, die Bremsen vorne mit Scheiben und Belägen 2018 und die Bremsen hinten komplett inkl. Radlager dieses Jahr im Mai getauscht. Die Sommerräder sind auf 17" Alufelgen "Cross", die schönen Winterkompletträder 17" auf Citroen Alufelgen "Resolfen" mit Nokian Winterreifen, können gerne gegen Aufpreis gekauft werden! Der Citroen Cactus fährt sparsam, spritzig und ist in einem sehr guten Zustand. Es würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt, ich werde auf ein Elektrofahrzeug umsteigen, leider gibt es noch keinen E-Cactus! Einfach melden und zur Probefahrt vorbeikommen, der Cactus ist angemeldet und wird noch gefahren!

    Hier der link zur EbayKleinanzeigen:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…v-neu/1293076126-216-8743