Neuwagenlackversieglung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuwagenlackversieglung

      Heute nun habe ich mir den Spaß gemacht und probeweise, an den Spiegeln den Lack versiegelt , schön da stellte ich Lackveränderungen fest. Da hab ich Lackreiniger genommen und die Motorhaube damit gereinigt und musste feststellen das die Neuwagen nur Hochglanzpoliert an den Kunden ausgeliefert!!! Das bestätigte mir dann auch mein CIT - Händler .
      Also , wenn ihr den Lack lange genug erhalten wollt und Freude haben wollt dann versiegelt ihn bzw. lasst ihn versiegeln.
      Ich hab es heute von Hand gemacht , tat gut , seiner zweiten Liebe nach Frau und Kids was gutes zu tun.

      ""
    • lackreiniger hat schleifmittel, mal größer und kleiner! neuer lack: braucht fast ein jahr zum aushärten. mach einfach vor dem winter eine politur drauf, ohne schleifmittel , von hand und dann ist der lack versiegelt. deine zweite frau ist glücklich und kauf den kids ein eis oder lass deine sachen danach wegräumen!