Der Airbump

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Airbumbs brauchen doch von zeit zu zeit auch eine gewisse Pflege, Womit kann man sie pflegen das sie aber schön MATT bleiben, NICHT GLÄNZEND.
      Hat da jemand ne ahnung???
      Wenn ja woher bekommt man das?

""
      :thumbsup: Cactus BlueHDI 120, EAT 6 S&S, Weiß Perlmut, Shine Edition. :cactus2:
    • In der Cactus- Zubehörpreisliste steht der Satz Airbumpers zu 523,60 € drin, bestehend aus 10 Teilen. So, jetzt: vorne unter den Scheinwerfern jeweils 1 Stück, 4 Teile an den Türen, 2 hinten unter den Rückleuchten, und die große Abdeckung am Kofferraumdeckel, das macht nach meiner Rechnung 9 Teile.
      Wo ist befindet sich Nr. 10? ?(

Gruß,
      Airbumper

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Aus gegebenem Anlass habe ich diesen "alten Faden" wieder ausgegraben ;) .
      Ich sitze heute wartender Weise in meinem "Casus" (Frau beim Einkauf) und blättere in der BA.
      Da sehe ich aus den Augenwinkeln einen älteren Herrn mit vollem Einkaufswagen ziemlich zielstrebig auf seinen (neben mir geparkten) Opel zufahren. Ahnung!
      Und schon ist's passiert: Er rumpelt an mein Auto. Kümmert sich aber nicht weiter, fährt nach hinten um sein Fahrzeug zu beladen.
      Da bin ich dann ausgestiegen und habe mir mal die "Einschlagstelle angeschaut. Nix dran, er ist wohl an den Bumper bebollert.
      Beim Einsteigen (ein wenig später) haut er seine Tür an den Bumper.
      Das war dann zuviel. Der Vogel hat richtig was zu hören bekommen !!!
      Seinen Kommentar gebe ich jetzt nicht wieder, so bekloppt war der ...
      Aber die Bumps sind TOP!
      "Life's too short to drive boring cars"
    • VauefF schrieb:

Aus gegebenem Anlass habe ich diesen "alten Faden" wieder ausgegraben ;) .
      Ich sitze heute wartender Weise in meinem "Casus" (Frau beim Einkauf) und blättere in der BA.
      Da sehe ich aus den Augenwinkeln einen älteren Herrn mit vollem Einkaufswagen ziemlich zielstrebig auf seinen (neben mir geparkten) Opel zufahren. Ahnung!
      Und schon ist's passiert: Er rumpelt an mein Auto. Kümmert sich aber nicht weiter, fährt nach hinten um sein Fahrzeug zu beladen.
      Da bin ich dann ausgestiegen und habe mir mal die "Einschlagstelle angeschaut. Nix dran, er ist wohl an den Bumper bebollert.
      Beim Einsteigen (ein wenig später) haut er seine Tür an den Bumper.
      Das war dann zuviel. Der Vogel hat richtig was zu hören bekommen !!!
      Seinen Kommentar gebe ich jetzt nicht wieder, so bekloppt war der ...
      Aber die Bumps sind TOP!

Ich wäre definitiv beim ersten Mal schon deutlich geworden...
      Habe vorgestern gesehen, dass mir einer beim Ausparken das vordere Kennzeichen zerbeult hat. Der Kennzeichenträger ist gebrochen, das Lüftungsgitter zum Glück nicht. Konnte ich wieder reinclipsen.
      Ich finde solche Ignoranz zum Kotzen
      Der/die hatte Glück, dass ich das nicht mitbekommen habe...
      C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
      Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
      Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015
    • Bei mir hat auch einer vor ca. 2 Monaten die Kennzeichenhalterung vorne demoliert und etwas Lack beschädigt. Ich bin immer noch ziemlich sauer auf denjenigen, der das verursacht hat. Ich finde es auch echt zum Kotzen! Bei der nächsten Inspektion werde ich den Schaden gleich mit wegmachen lassen. :cursing:

C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
      Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.

Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016