Anonyme Umfrage zum Beziehungsstatus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anonyme Umfrage zum Beziehungsstatus

      Familienstatus der Cactus-Fahrer 45

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallo,
      nach bereits erfolgten Umfragen zum Alter, Einkommen, Beruf würde mich mal Interessieren, wie der Familienstatus der Forenmitglieder so ist?
      Ist der Cactus am Ende noch ein echtes Familienauto ;) ?

      Aus Anonymitätsgründen sind die Teilnehmer der Umfrage nicht sichtbar.


      +++edit+++
      "In Beziehung/ Getrennt lebend" ist mißverständlich ausgedrückt.
      mit "getrennt lebend" meine ich, dass man als Beziehung nicht zusammenwohnt.

      ""
      8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition
    • Was kommt denn als Nächstes? Derartige Befragung sind in einem Automobilforum völlig deplatziert. Wer von Anonymität im Internet spricht, der weis nicht was sich alles mit diesen "anonymen Daten" anstellen lassen.

    • Danke für deine erklärenden Worte. Die erwähnte 10 Leute sind man gerade 1,5% der Gesamtmitgliederzahl. ob man das schon als positives Ergebnis einer Befragung angesehen kann? Zumindest sehen es zwei Mirglieder genaso wie ich. Aber mal eine andere Frage, welche Fazit will denn der Moderator aus dieser Abfrage ziehen?

    • Ach, häng das doch alles nicht so hoch.

      Ich persönlich habe mich einfach schon oft gefragt, mit was für Leuten ich mir hier so schreibe. Der Wunsch/die Idee Mehrerer, sich mal in real zu treffen, könnte darauf hindeuten, dass andere ebenfalls ein Interesse nach persönlichem Kennenlernen über den reinen Infoaustasuch hier im Forum haben.

      Ich hatte bei der Durchsicht gesehen, dass sich an den anderen genannten (und nicht von mir erstellten) Umfragen rege beteiligt wurde. Also habe ich diese Umfrage erstellt, mit der ich niemanden zu nahe treten will. Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er antwortet oder nicht. Und wer kein Bock auf Preisgabe privater Infos hat (auch wenn sie nicht namentlich gekennzeichnet sind), klickt einfach in ein anderes Thema. Ist doch mit anderen Beiträgen das gleiche...

      Nebenbei könnten die gemachten Umfragen auch dazu dienen, zu gegebener Zeit ein größeres Forentreffen besser vorzubereiten. Wenn z.B. Familien (ggf. mit Kindern) kommen würden, müssten bei der Planung andere Sachen bedacht werden, als wenn nur Alleinstehende oder Paare kommen würden. Das fängt mit dem Programm an, geht über zu schaffende Übernachtungsgelegenheiten weiter und hört mit der Höhe einer möglichen Kostenbeteiligung noch nicht auf.

      cactusc4 schrieb:

      Die erwähnte 10 Leute sind man gerade 1,5% der Gesamtmitgliederzahl.
      Rechnen kann ich übrigens auch. ;) Wem/Was willst du damit "beweisen"? Das war von mir auch nur als Hinweis gemeint, dass ich es erstaunlich finde, dass nach 12 Std (also über Nacht) schon ein solcher Rücklauf zustande kommt. Und klar nehme ich zur Kenntnis, dass es auch User gibt, die mit solchen Umfragen nichts anfangen können.
      8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition
    • In Facebook kann man vieles angeben und schreiben. Man hat ja schon öfters über die kleinen Mißgeschicke auf Facebook gehört.

      Ich bin der Meinung, das solche " sozialen " Abfragungen nicht Bestandteil eines automobilen Forums sein sollten. Da interessieren wohl andere Fakten.