Neu hier - mit meinem besten Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier - mit meinem besten Freund

      Das ist mein treuer Begleiter, den ich seit Februar 2015 mit 8.000 km aus der NL München übernommen habe. In den Verkaufsanzeigen so gesehen und gekauft.
      Sharkgrey mit roten "Eyecatchern"
      Das Bild entstand am Kauftag und leider in der Garage der NL. Ich denke, es wird mal eine schöne Fotosession mit dem Guten fällig.
      Ich habe inzwischen schon 56.000 km drauf gebracht. Das Fahren ist einfach eine wahre Freude!
      Ich wohne in Freising und habe bislang erst einen anderen Cactus gesehen.

      Ich hab die Citroën Leidenschaft schon in die Wiege gelegt bekommen, mein Vater fuhr Zeit seines Lebens ausschließlich Citroën.
      Unsere Familienkutschen waren u.a. eine blaue Ente, CX Pallas und CX Prestige und ein XM Break, den ich dann sogar selbst als Familienauto für meine eigene Familie übernommen habe. Schöne Zeiten!
      Grüße
      Sharky

      ""
      Dateien
      • bestfriend.JPG

        (67,68 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      My Car is my Castle
      :saint:<3:cactus1:
      ************************
      Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

    • na dann noch viel Spass mit dem kleinen und Willkommen hier

      Gruß
      Wippi

      C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
      Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
      AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
      Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
      Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet

      seit 04/19 C5 Aircross ......

    • LilaCactus schrieb:

      Wow, du fährst ja wahnsinnig viel =O Herzlich willkommen bei uns. Ich warte noch auf meinen ;(
      Wann kriegst Du ihn denn?
      Lila find ich ja auch eine geile Farbe!
      Ich brauchte damals jedoch schnell ein Auto und hatte keine große Wahl. Ich kam, sah und kaufte. Aber es musste ein Citroën sein.
      Mit meinem Buddy war ich zweimal in Frankfurt, einmal in Paris, zweimal in Fehmarn, einmal von Fehmarn rüber nach Bremerhaven gefahren, von dort über Krefeld wieder zurück nach FS.
      Achja und da ich in München arbeite, habe ich jeden Tag 80 km Gesamt-Arbeitsweg.
      Da kommt schon was z'amm.

      Grüße!
      Sharky

      My Car is my Castle
      :saint:<3:cactus1:
      ************************
      Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

    • Ja ein nettes Mädel kenn ich in Krefeld. Ich bin seit einer Bazillionen Jahre in einem netten Forum und da lernt man viele nette Leute kennen - leider nur schriftlich.
      Nach Fehmarn wollte ich ohnehin wieder mit meinem kleinen Sohn und vom Zoo am Meer in Bremerhaven hatte ich gelesen und hab da einfach zwei Tage drangehängt.
      Dann hatte ich die spontane Idee, nicht auf direktem Weg nach Hause zu fahren sondern bei einer netten Dame aus meinem Forum 'vorbeizuschauen'. Wir waren lecker Eis essen mit unseren Kids (in Traar - Moerser Landstraße) und gegen 15.00 h gings heimwärts.
      Um 22.00 h waren wir daheim.
      Auf die Tour nach Oberhausen freu ich mich schon!

      My Car is my Castle
      :saint:<3:cactus1:
      ************************
      Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)