Beiträge von LilaCactus

    Gestern wieder erneut getestet. Heckenteisung an (@lumo Schätzelein, ich bin seit 12 Jahren in einem Autohaus tätig und hab Automobilkauffrau gelernt, ich weiß welchen Knopf ich drücken muss) und es passierte auf 5 km weder vorne an den Spiegeln noch hinten an der Heckscheibe etwas. Vom Bauhaus wieder heim, ist beides sofort warm geworden.
    Später das Selbe. Zum Aldi ging nix, vom Aldi heim hat es geheizt.
    Mein Auto mag mich nicht. ;(

    Ne bei mir ist rein gar nichts passiert @lumo77 und bei uns war es richtig kalt und richtig gefroren. Mein Freund hat sich gewundert, dass nichts frei wird und ich meinte noch so, dass ich Heizung habe und er nicht während der Fahrt kratzen müsste.
    Na ja, am Ende unserer Reise war nix, aber auch gar nix, nicht mal ein Mini Flöckchen weg.
    Warm würde nix. Verstellen lässt es sich noch elektrisch.

    Kann ich irgendwie manuell feststellen ob mein Cactus die Beheizbaren Spiegel hat?
    Ich glaube ich werde gaga. Ganzes Auto zugefroren, hab alles freigekratzt aber einen Spiegel vergessen was mir erst bei der Fahrt aufgefallen ist.
    Also Heckscheibenheizung an und es ist über 8 km einfach nix passiert ?(
    Ich hab nen Shine und hab gedacht, dass es da mit dabei ist. Steht auch auf der Cit Seite so. :huh:

    Ich werde da auch mal bald beim Händler aufschlagen dürfen. Irgendwas passt bei mir nicht. Nach drei Stunden Fährt wurde kein Ton mehr ausgegeben vom Radio und Navi. Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich über das Lenkrad einen anderen Sender einstellen will kann ich teilweise duzende Male bestätigen aber nix tut sich.
    Gestern wollte ich Start/Stop deaktivieren und das ging erst nach achtmaligem Klicken.
    Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. Nervt ja schon ein wenig X/