EL-Lichtschlauch / Ambientebeleuchtung

  • Ich wäre sehr an Fotos interessiert, sieht bestimmt klasse aus am Panorama-Dach!
    Da ich keines habe stelle ich mir eine ähnliche Beleuchtung am Rahmen der hinteren Seitenscheiben vor! :)

  • Hey ihr seit ja heiß auf Bilder :D . Ist zwar noch nicht eingebaut aber ein Blild :P .


    Aber Leute nimmt denke ich mal die dickeren EL-Schüre da der dünnste Schlauch sehr sehr sehr dünn (0,9mm) aussieht. Werde die Helligkeit mal testen und vielleicht dann für andere Vertiefungen nehmen wenn zu dunkel. Auch kann man den 1,4wer oder 2,2mm dicken besser einklemmen. Muss für den Inverter noch einen Stecker besorgen, da ich nicht wusste das hier einer dran ist.


    Gruß


    PS: 3m Maßband als Größenvergleich

  • ... ne noch nicht zu gekommen :/
    Eine Freundin meinte noch vor Weihnachten umziehen zu müssen :D
    Naja nun ist Weihnachten - Silvester wo anders arbeit angesagt ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich heute ein Stück weitergekommen. Ich muss nur rechte Seite reklamieren und dann komplett abklemmen. Ich musste beim ersten Test die Kabel an den Stecker halten, wie es dann richtig aussieht, wird sich zeigen, auch, ob die Ausleuchtung das bringt, was ich mir verspreche...


    Es sieht derzeit so aus:


    IMG_3967.JPG
    Linke Seite mit Kurve des Dachs hinten


    IMG_3965.JPG
    Von außen...


    IMG_3962.JPG
    Leider kaputt...


    Auf dem Bild wirkt es heller, als es ist.