Amazon Music Unlimited

  • .... generell habe ich bis jetzt festgestellt das der Cactus es am liebsten hat wenn man BT am Handy an hat, einsteigt und startet. Wenn ich unterwegs mal erst BT am Handy anmache muss ich es auch manuell verbinden sonst macht er es gar nicht oder erst nach seeehr langer Zeit.
    Spiele auch regelmäßig alles mögliche über BT ab aber wie auch bei dir mag er es überhaupt nicht wenn du (jemand auf dem Beifahrersitz) es während der Fahrt (im Betrieb) macht. Frei nach dem Motto ... benutz mich entweder von Anfang an oder lass es :D .

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Manchmal ist es auch so das entweder nur Streaming oder nur Handy verbunden wird. Warum auch immer.
    Insgesamt gefällt mir das Abspielen von Musik per Stick besser, wobei gerade Amazon Unlimited und ähnliche Dienste verlockend sind.
    Mein Probeabo läuft noch bis zum 19.12., mal sehen was ich dann mache.

  • wobei gerade amazon Unlimited und ähnliche Dienste verlockend sind.
    Mein Probeabo läuft noch bis zum 19.12., mal sehen was ich dann mache.

    ==>>> Offtopic <<<====
    .... du zahlst doch nicht ernsthaft den sowieso schon angehobenen Preis von 69€ + die Musik Unlimited 8|:thumbdown: . Also mich kotzt es so schon an das die erhöht haben aber dann auch noch nichtmal die "mehrleistung" von Unlimited din zu haben ärgert mich echt! Den Paketpreis von 149€ im Jahr für Prime + Musik Unlimited werde ich def. nicht zahlen und kenne auch einige andere die überlegen aus Prime auszusteigen für die erhöhung von 49 auf 69€! Ich bin noch bis Dez.17 für 49€ drin aber ob ich verlängere weiß ich auch noch nicht.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Bitte nicht außer Acht lassen, dass andere Streamingdienste knappe 10 Euro im Monat kosten und nur Video oder Musik anbieten. Bei Amazon bekommt man wenigstens noch den Expressversand, und da DHL desöfteren die Pakete nicht rechtzeitig zugestellt hat, gab es immer Gratismonate.

  • Bitte nicht außer Acht lassen, dass andere Streamingdienste knappe 10 Euro im Monat kosten und nur Video oder Musik anbieten. Bei Amazon bekommt man wenigstens noch den Expressversand, und da DHL desöfteren die Pakete nicht rechtzeitig zugestellt hat, gab es immer Gratismonate.

    Was Du meinst ist amazon Prime, als Prime Kunde kannst Du Music Unlimeted etwas günstiger dazubuchen, also 69 Euro plus 79 Euro = 148€/Jahr. Bin da bei Dingsda; mein Prime Abo läuft noch bis Januar 18 für 49 Euro, werde es dannach auch kündigen. Als Streaming-Dienst bevorzuge ich eh Apple Music.

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von DeeDee ()

  • Das ist mir klar, da sich hier aber darüber aufgeregt wird, dass Amazon die Preise auf 69 Euro hochzieht, kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ich für meinen Teil nutze die normalen Prime-Vorteile aus. Andere Streamingdienste bieten weniger und kosten mehr.