Rettungskarte

  • Naböönd, ... nö wie sollte es eine neue geben?


    1. AirBags sind alle am selben Platz wie 2014
    2. Gurte/Gurtstraffer sitzen auch am selben Platz
    3. Batterie auch
    4. Verstärkungen/Versteifungen auch


    Solche Bautteile können die bestimmt nicht einfach so ändern das der Wagen ja so abgenommen ist wie er 2014 auf den Markt kam.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Die erste Änderung der Rettungskarte kann eigentlich erst mit dem ersten Facelift kommen. Oder sie müssen eine derart umfangreiche Modellpflege betreiben, dass sich hier was wesentliches tut. Aber ich glaube kaum, dass der Beifahrerairbag von der Decke ins Handschufach wandert. ;)

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...