Wann tanken? Die Reserveanzeige

  • Jetzt bin ich verwirrt.

    lol. bin ich auch des öfteren. da ich auch häufig mehr als 45l reintanke bis zur ersten Abschaltung der Pistole. Kann mir das nur erklären, dass sich ja auch Restsprit in den Schläuchen zum Motor befindet und vielleicht hat man diese auch schon leergefahren....?? Kein Plan. Letztlich kann es auch sein, dass die angaben zum Tankinhalt in den Preisliste so ca-Werte sind. Ich glaube nicht, dass unsere Tanks auf Volumen geeicht sind...
    Das meiste was ich mal reingetankt hab war am 29.5.2016 48,2l. Da hatte ich aber auch schon ganz schön bammel, noch zur Tanke zu kommen. aber ich wollt eunbedingt meine erste Tankfüllung über 1000km knacken. Ah, ich liebe Spritmonitor, da wird einem ganz nostalgisch ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Genau das selbe ist bei mir auch