Rückruf wg Software Klimakompressor

  • Ich habe den Rückruf (Software update Klima) auch bekommen. Hatte leider den 2. Schlüssel nicht dabei (Wurde auch erst beim Service verlangt) Habe den Update trotzdem machen lassen. Obwohl mir gesagt wurde das der 2. Schlüssel dann nicht mehr geht. Habe ich ausprobiert geht aber trotzdem!


    Kann ich den Software Stand irgendwo finden?
    - Im SMEG finde ich nur 3 Software Status von 2014.
    - Kann ich diese über die OBDII finden?


    Und na klar wurde mir noch eine falsche Motorhauben Halterung vom C4 zugesandt, also darf ich nochmal vor traben.

  • Halli Hallo,


    muss das Thema hier einmal ausgraben. Letzte Woche habe ich im Mottorraum Flüssigkeit verteilt gehabt, als er stand tropfte es. Heute aus der Werkstatt zurück.


    Der Klimakompressor war hinüber. Nach 2 Jahren und 25.000 km. Kann das sein oder hängt's evtl. mit einem fehlendem Software Update zusammen?

  • Hilfreich wäre zu wissen, welche Klimaanlagenart es betrifft - These: die manuellen sind nicht betroffen, ich habe bisher keine Nachricht 82ps manuelle Klimaanlage
    Viele Grüsse

    82etg, sharkgrey, navi, shz und hoffentlich kein Rost an den Türpfalzen... :rolleyes:

  • Habe jetzt mit meinem Freundlichen gesprochen, bei mir ausser dem Motorhaubenhaken KEINE weiteren Rückrufe/Serviceaktionen hinterlegt - an der manuellen Klimaanlage kann es dementsprechend auch nicht liegen. Also weiterhin intransparent, wann ein Softwareupdate Klimakompressor durchgeführt wird.
    Grüße

    82etg, sharkgrey, navi, shz und hoffentlich kein Rost an den Türpfalzen... :rolleyes: