Cactus-Enten in "Gute Hände" abzugeben

  • Servus - hätte 2 in Rot / schwarze Bumper abzugeben ...


    Bei Interesse wäre mir persönliche Übergabe im Umland / Stadt Augsburg oder München Schwabing am liebsten ...
    Eine sofort da zu Hause auf dem Schreibtisch - Nr.2 erst ab 6.3.17 möglich da diese im Büro ,schläft,


    Freundliche Grüße IMG_5701.JPG

  • Ich arbeite in München-Nord und würde auch gern eine abnehmen, aber da andere ja schon schneller waren :/

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Ich hole meinen Cactus am Samstag im Saarland ab und habe mal vorab nach Cactus-Enten gefragt. Mein Freundlicher sagte, er schaue mal nach, glaubt aber, dass er damals alle verschenkt hat. Also sicher scheint er sich nicht zu sein. Aber wichtig scheint es ihm auch nicht zu sein. Vielleicht findet er ja noch ne Kiste und stellt sie mir in den Kofferraum *träum*

    Als ich damals vor drei Wochen meinen Cactus abgeholt habe, standen nur noch Enten verschlossen in der Vitrine und der Schlüssel war weg. Der Citroen-Händler sagte mir dann, dass er mir eine Ente zukommen lassen würde- So richtig habe ich ja nicht daran geglaubt, da der Händler fast 200 km weg ist und ich aufgrund von Werksgarantie auch nichts mehr mit ihm zu tun haben werde. Und heute, drei Wochen später, klingelt der Postbote. Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt:


    20170318_093544.jpg Ein großes Danke an die ACS AUTO COMMERCE ST. INGBERT GMBH :)


    Es handelt sich um die rechte Ente. Die Rote habe ich bei meinem Händler hier vor Ort in Ingelheim abgestaubt. Die Rote war noch in Folie. Die Weiße ist wohl eine aus der Vitrine, der die Sonneneinstrahlung etwas zugesetzt hat, weil sie schon etwas "starrer" ist. Kennt das Problem noch einer, dass die Entchen schnell verhärten? Dann dürfen meine nicht mehr ins Auto :D