Frontscheibe zieht Feuchtigkeit

  • Ich bin jetzt etwas verwirrt ?(
    Meinst du den schmalen Streifen am Fensterrand (beschlagen)?
    Das ist aber wirklich nicht mehr als eine "Auffälligkeit"
    (Das ist bei Wetterwechsel bei uns am Velux - Dachfenster auch zu beobachten)

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Ja, dieser Milchige Rand. Wettertechnisch hat das nix auf den Hacken, das ist Feuchtigkeit die zwischen den Verbundschichten in der Glasscheibe wandert, Oldtimer Leute kennen das.


    Mir geht es darum das die Scheibe nicht evtl. im Wasser steht oder gar Wasser in den Innenraum wandert.

  • Ja, das kenn ich auch von älteren Autos. Das ist nicht ok bei Dir und sollte anders aussehen.
    Habe vorhin bei mir nachgesehen. Da ist zum Glück nichts zu sehen. Hast du noch Garantie?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • bin mal gespannt, was daraus wird. Nicht, dass ich dir die A-Karte wünsche, aber ich hoffe, diesmal ist dein "Fehler" wirklich ein Einzelfall. Bisher hattest du ja das zweifelhafte Glück den Serienmängel gut auf der Spur zu sein....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich komme da erst nächsten Samstag hin, es kam ein Krankheitsfall in der Familie dazwischen. Im gleichen Zuge wollte ich dann auch noch mal die anderen Türen ansprechen, die Beifahrertür ist jetzt auch fällig, aber die anderen 2 lassen auf sich warten. Ich will versuchen das die direkt alle machen, nicht das ich da nachher son Harlekin-Cactus ;)
    habe