Mein kleiner lila Cactus

  • Also was den Cactus angeht ist Deutschland ein Automobiles Entwicklungsland! 8|
    Ich weiß schon ist ziemlich frech so was zu behaupten, aber nach meinem heutigen Erlebnis bin ich fest davon überzeugt
    Nichts ahnend fahre ich im Nachbarort durch die Innenstadt, an einer Kreuzung steht ein Gruppe von ca. 25 Personen und plötzlich hat der Stadtführer Sendepause den alle gucken mir hinterher! :D
    Natürlich lachend, aber teilweise auch verwirrt. Liegt das an meiner Farbe(Deep Purple)?


    …ich fahr doch ein UFO!!!

    Also was den Cactus angeht braucht Deutschland dringend Nachhilfe!

    Schönes Wochenende

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade meine jüngeren Arbeitskolleginnen das Auto witzig finden und auch die Farbe Purple gefällt - ich habe meinen lila Cactus als Hintergrundbild auf dem PC.


    Seltsamerweise sind von den derzeit in Braunschweig zugelassenen Fahrzeugen die Hälfte weiß oder gelb, nur ein lila Cactus ist dabei - meiner einer.


    Ich habe es geahnt, ich bin ein Außenseiter, fahre (demnächst) eine komisches Auto ("Wandelwarze" O-Ton meine Frau) und dann auch noch in Randgruppen-Farbe.


    Aber mit diesem Status kann ich sehr gut leben.

  • Apropos Randgruppenfarben
    Ein Kollege fragt mich gestern doch warum ich so eine hässliche Farbe ausgesucht habe,
    fährt aber selbst ein Türkis-Blaues Auto?? ?(


    Ich habe lieber nicht versucht mit Ihm über Geschmack zu Streiten. Da ist er wohl ein hoffnungsloser Fall !


    Außerdem könnte ich heulen, meiner hat den ersten Kratzer im Lack ;( .

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Sieht so erstmal nicht so tief aus. Aber erst wenn das Mistwetter rum ist.


    Ich werde damit wohl besser einen Profi beauftragen und erstmal rauspolieren versuchen. Lackieren geht dann immer noch.


    Wie heißt es so schön: Der erste Kratzer tut weh! >STIMMT!<

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Mein Beileid zum Kratzer, tut weh wie ein gebrochenes Bein.


    Meiner einer steht ja immer noch beim Händler und wartet auf mich. Beim letzten Besuch hatte ein Riesenvogel draufgeschi..., würde am liebsten selber saubermachen, ist ja aber offiziell noch nicht meiner.


    Anbei noch mal ein paar Fotos vom Brummi in Wartestellung - habe natürlich den Vogeldreck beim Foto ausgelassen. Habe mittlerweile mehr Fotos vom Cactus als von allen neuen Fahrzeugen der letzten 15 Jahre zusammen.


    Gaaanz früher hatte ich sogar mal einen Golf - Jugendsünde, da macht man manchmal schon komische Sachen. Von dem habe ich nie Fotos gemacht - warum bloß?


    Aber lassen wir die dunkle Vergangenheit ruhen und warten weiter auf das schöne Auto - noch etwas mehr als 3 Wochen, die bekommt man auch noch rum.


    Foto0034.jpgFoto0036.jpg

  • Ich kann deine Ungeduld verstehen, ging mir auch so


    Das mit den Fotos kann ich nur bestätigen. Ich habe von meinem kleinen auch mehr als von jedem anderen.
    Aber warte ab bis Du deinen kleinen hast, dann willst Du nicht mehr aussteigen. Aber zum schlafen ist doch etwas unbequem ;)

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011: