Motorhaube Gasfedern nachrüsten

  • Beim Cactus hat Citroën es geschafft, das eine oder andere 2CV-Gen zu übertragen, sprich die eine oder andere Sache einfach und leicht auszuführen.


    Als alter Entenfahrer bin ich der Meinung, dass man auf diesen Luxus verzichten kann, zumal der Deckel heutzutage wesentlich weniger häufig geöffnet werden muss, als bei der pflegeintensiveren Enten-Technik.


    Aber wenn Du Spaß daran hast, mach' es.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Leute ernsthaft, der Ersteller hat eine Frage und möchte ein konstruktive Antwort.


    Es ist seine Entscheidung ob ihm das wert ist und dumme Sprüche sind nicht wirklich zielführend.


    Entweder, weiss man dazu was zu sagen oder man lässt es.

  • Schaffst Du es körperlich nicht, die Haube zu öffnen?

    Das ist schon sehr wertend. Auch wenns nicht böse gemeint war. ;) Es ist einfach nicht zielführend. Wenn jemand in Foren schreibt, will er in der Regel Hilfe und keine Kommentare a la "brauch ich nicht, also hat es kein anderer zu wollen".


    ich will kein Stress machen, aber mich nervt sowas einfach. ;)

  • Ich muss erlich sagen das ich kommentare ala bringt mir eh nix bla bla und so weiter einfach überlesen kann :whistling:


    Da solch ein Kommentar nix bringt und sich aufregen erst recht nicht :saint:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Ich werd den Beitrag mal verfolgen ... find ich auch nerfig. Momentan aber keine Zeit für.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)