zentralverriegelung

  • hab heut mitbekommen das die hintere tür auf der fahrerseite nicht mehr abschließt.. jemand schon mal so ein problem gehabt? hatte vor 3 monaten nen kompletten türentausch, glaub so lang steht mein cactus nun schon überall offen rum ?(

  • Schließt der denn richtig ab, wenn du über die FB abschließt?
    Normal gibt es dann EINmal ein Klackgeräusch. Wenn eine Tür nicht richtig schließt (zb, weil sie nicht richtig zugemacht wurde und etwas absteht) klackt es ZWEImal. Daran merkst du dann wenigstens, dass das Auto noch auf ist.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ja hört sich ganz normal an und schliesst auch per fb oder mitm schlüssel..habs heut nur durch zufall bemerkt als ich nochmal mal am grif gezogen hab nach dem verriegeln, naja morgen mal in de werkstadt und schauen was rauskommt..

  • jo hat nur 5 minuten gedauert, da war wohl irgendwas nicht richtig angeschlossen oder eingehackt nach dem türentausch.. was genau weis ich leider net..

  • Apropo Zentralverriegelung,


    sollte beim Druck auf der Kofferraum Taste nicht eigentlich nur der Kofferraum öffnen!!??! Bei mir entriegelt das komplette Fzg.
    Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber.......

  • Das kann man doch über den touchscreen einstellen, was beim Druck auf die Kofferraumtaste passieren soll. Habs mal gesehen im Untermenü aber nie ausprobiert...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?