Season End Cactus Meet 2017 in Bergheim NRW

  • ....der 31.10.17 kommt immer näher...das Cactus Season End Treffen...zu Halloween auch.. :m0011: .das wir mein wahrscheinlich letzter Kommentar bis zum Treffen sein, da ich die nächsten 2 Wochen den Lo8 wohl in viele Teile des Dreiländerecks bewegen werde...also so Long...man sieht sich hoffentlich in reicher Anzahl...bis denne und allseits eine tolle Fahrt...Greets Steffen :m0043::m0044:

  • ...so der Lo8 ist nun zurück von seiner Reise zum Dreiländereck D-NLD-BEL und dem Besuch der linksbefahrenen Insel...war echt spannend...und interessant... wenn der Nachwuchs nicht aus Versehen..die Speicherkarte der Kamera formatiert hätte, aber die besten Bilder und Erinnerungen behält man ja bekanntlich im Herzen...nächstes Mal auf jeden Fall mit Backup...So liebe Cactus-Liebhaber, Fahrer, Besitzer und Interessierte...die Zeit ist nah...noch 4 Tage bis zum Cactus Meet in Bergheim..ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und /oder sich den finalen Ruck zu geben zu erscheinen. Freunde are highly welcome !!!
    So bis Dienstag...Euer Steffen

  • ...so der Lo8 ist nun zurück von seiner Reise zum Dreiländereck D-NLD-BEL und dem Besuch der linksbefahrenen Insel...war echt spannend...und interessant... wenn der Nachwuchs nicht aus Versehen..die Speicherkarte der Kamera formatiert hätte, aber die besten Bilder und Erinnerungen behält man ja bekanntlich im Herzen...nächstes Mal auf jeden Fall mit Backup...So liebe Cactus-Liebhaber, Fahrer, Besitzer und Interessierte...die Zeit ist nah...noch 4 Tage bis zum Cactus Meet in Bergheim..ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und /oder sich den finalen Ruck zu geben zu erscheinen. Freunde are highly welcome !!!
    So bis Dienstag...Euer Steffen

    Hallo OCU,
    habe grade von deinem Problem mit der Speicherkarte gelesen. Als Hobbyfotograf ist mir das versehentlich auch schon mal passiert.
    Man kann Rettungsprogramme dafür benutzen die Daten wieder zurück zu bekommen. Das klappt eigentlich recht gut, dauert aber manchmal recht lange. Da der PC ja die Arbeit alleine macht sollte das aber kein Problem sein.


    Versuche es mal mit "PC Inspector smart Recovery" oder "Wondershare Data Recovery".


    Beide Programme bekommst du als Freeware, viel glück, immer schade wenn die schönen Bilder weg sind.
    Wenn es nicht klappt melde dich einfach nochmal.


    Zum treffen werde ich wohl kommen, muß erst um 17 Uhr Arbeiten, freu mich schon.


    Uwe

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Bin ja mal gespannt ob noch ein paar mehr Leute kommen, das Wetter soll ja trocken bleiben laut Bericht.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • so last call...wir sehen uns dann morgen gegen 1100 im Cafe477...das Wetter soll ja trocken bleiben...wünsche eine ruhige Anfahrt und Allen morgen Spass beim Klönen und Austauschen...Grüße Steffen
    PS : Uwe danke für die Tips

  • Hallo zusammen,


    ich mache mich jetzt auf den Weg, muß noch bei JET vorbei den Cactus eben "giessen", bis gleich.


    Uwe

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • So Kollege und ich waren auch heute dort .... wir hatten den "symbolischen" Pokal für die weiteste Anreise gehabt :D . War auf jeden Fall ein interessanter Treff mit wenigen Cacteen. Insgesamt 6 waren dort, jedoch einer recht flott schon weg somit standen max. 5 vor der Tür. Waren nun folgende dort: @OCU + @Rico + @Berlifan + @SlowPulseBoy + @Futzemann (das stündchen) + @DingsDa . Beim nächsten mal werden aber bestimmt mehr kommen bei mehr Vorlaufzeit und Werbung da bin ich mir sicher! Der OCU hat da auf jeden Fall noch was in der Hinterhand ... wenn die Zeit gekommen ist wird er euch berichten ^^;) .


    Gut fand ich auch die Lokalität vor Ort, nachher kamen noch ein UrQuattro + Lamborghini Countach + Corvette C6 + 2 Tuning-Wagen hinzu. Cafe477 ist halt eine Anlaufstelle für viele Autoliebhaber und Tuningfreunde.


    Bei mir waren es gut 220km ein Weg. Hinweg über die A31 war viel besser zu fahren als mich das Navi den Rückweg dann über die A1 schickte . Hinweg habe ich gut stoff gegeben 140-180 km/h lag bei 7,2L und Rückweg war dann durch das höhere Verkehrsaufkommen oft bei 60-120 km/h jedoch auch ab und zu um 180 bei 6,5L laut BC (gesamt ohne Rückstellung da pro Tank gemessen wird).

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo zusammen,


    mir hat es auch gut gefallen. Cafe 477 hat mir gut gefallen, Essen, Eis und C afe waren gut und LECKER.


    Ich hoffe auch das beim nächsten mal wieder mehr kommen, ganze Straße voll bunt blühender Cacteen ist doch immer wieder ein schöner Anblick.


    Übrigens hin und zurück über die A1, Tempomat 110, von den Baustellen mal abgesehen, 3,8 Liter. 2 x kurz 160 km/h.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • An alle 6 Hardcore Cacteen, die den Weg zum Season End Meet ins Cafe477 nach Bergheim gefunden haben, einen stacheligen Gruß und ein großes Dankeschön für den sehr netten Erfahrungs-/ und Gedankenaustausch mit Euch Allen. Wünsche Euch einen sorgenfreien Winter und seid allseits bereit: Stacheln raus


    @ Berlifan: Uwe, installier mal whatsapp, damit ich Dir die Daten zukommen lassen kann!


    Stachelige Grüße Steffen