Weiß jemand was die Felgen sind? [pic]

  • Ja sind ganz sicher die DOTZ Felgen .... gehe mal von 7x15" aus. Einfach mal Dotz anschreiben und nach Artikelnummer und Preis fragen ;) (Edit: habe ich schon gemacht :D ) Anbei noch die Info für die @Minnie ... die könnte das auch interessieren :thumbup:


    In der Konfiguration sind die Felgen nicht drin. Adapterplatten glaube ich nicht, da auf den Bilder die Dotz Felge 4 Loch ist. Sonst hätte die Felge 5 Loch und würde auf 4 Loch beim Cactus adaptiert. http://www.dotz4x4.com/de/produkte/dakar-dark/

  • Jau, so eine Optik hätte ich ja auch gern, aber da ist hier nix zu machen. Werde im Frühjahr bei Musketier deren Felgen und Reifen (mit weißer Beschriftung) nehmen. Die Felgen finde ich zwar nicht so schön, aber ich habe einen so langen Weg hinter mir mit Rico, TÜV und Trallala, das wird hier viel zu aufwändig und zu teuer...


    @CC4, deine Frage ist durchaus berechtigt. Wenn man einen gewissen Geschmack hat, sehen die Dinger einfach toll aus. Ich gehe davon aus, dass du ein pragmatischer Mann bist, denn man kann es nur mit Schuhen vergleichen:
    Die kauft man, weil sie gut aussehen! Nicht, weil sie bequem oder gar zweckmäßig sind!!! :P


    Wie gesagt, alles Geschmacksache. ;) Diese würde ich sofort nehmen! :love:

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Versucht es mal mit,, mangels Felgen „ bei Google.
    Die kommen den noch näher und gibt es auch in 4x108 wenn ich richtig gestöbert habe.
    Nur schwer zu finden oder man geht auf einen anderen lochkreis dann gibt es die wie Sand am Meer.

  • Leider keine DOTZ Felgen :/||
    Die Mail an Dotz ging wohl an ALCAR WHEELS.


    Zitat von Dotz

    S.g. Herr ......,die unter dem Link zu sehenden Räder auf dem Citroen Cactus sind nicht von uns.Wir können auch nicht sagen, wer diese Räder produziert bzw. herstellt.Wir prüfen derzeit aber, ob wir so etwas realisieren können. Allerdings müssen wir immer die gesetzlichen Vorgaben berücksichtigen. Das kann ggf. auch auf die Optik des Rades Einfluss nehmen. Das werden wir uns zunächst mal am Computer anschauen.Ein bestehendes Rad von uns mit Adapterplatten für den Citroen Cactus zu verwenden ist technisch nicht möglich.Sollten Sie noch weitere Infos benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen ..... FluchtProduct Management ALCAR WHEELS GmbHIndustriestraße 4-653721 Siegburg, Germany www.alcar-wheels.com


    @Dirkc1 .... glaube nicht das es die sind, da keine in 108mm zu finden bzw mit soeinem kurzem Nabendeckel wie auf den Bildern. Wende mich mal an den Verkauf vom Wagen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wolfrace Stahlfelgen

    ... also ich sehe da keine ähnlichkeiten zu der Wolfrace.


    Problem ist nur das meine Anfrage von Dotz direkt an "ALCAR DEUTSCHLAND GMBH" ging. Die Felgen sehen 100% gleich aus, bis auf den Anschluss und sollen es nicht sein. ?(:/